HerrZ
- 3882
- 13134
Zitat von Iunderstand:Aber denkst du damit wird er der Wahrheit näher kommen? Sie scheint ja jetzt schon alles andere als ehrlich zu sein
Zitat von willichnicht:Sie will die Trennung. Gründe: 4-5 Stück, welche aber alle zu eliminieren wären. Teilweise sofort, teilweise mit der Zeit.
...
Der Stand heute ist, dass Sie nicht mehr darüber reden mag, dass ich auf der Couch schlafe, dass Sie aktiv nichts unternimmt, was mir ein gutes Gefühl vermittelt und mir die nötige Zuversicht gibt. .
XSonneX
Zitat von willichnicht:Ich bin mittlerweile selbst am Ende und mache nichts mehr mit positiven Gedanke und einem guten Gefühl. Untätig rumsitzen und warten, ob irgendwann alles wieder gut wird oder auch nicht, das kann ich nicht. Wir gehen so krampfig miteinander um und es wird täglich schlimmer.
willichnicht
gabehcuod
Zitat von willichnicht:Ist es gewünscht, dass man hier sagt, wie es nun weitergegangen ist? Wie ich aus der Mühle rausgekommen bin? vielleicht kann sich ja jemand mit meiner Situation identifizieren und es hilft?
Warsdas
Zitat von willichnicht:Hallo zusammen. Es hat sich nun vieles getan. Ist es gewünscht, dass man hier sagt, wie es nun weitergegangen ist? Wie ich aus der Mühle rausgekommen bin? vielleicht kann sich ja jemand mit meiner Situation identifizieren und es hilft?
willichnicht
Zitat von willichnicht:Von dem Zeitpunkt, habe ich etwas mehr Druck gemacht, dass sie nun gehen muss. Habe einen Anwaltstermin für uns beide organisiert, um Ihr zu zeigen, dass es nun passieren muss, aber natürlich hatten wir auch Fragen, wie das Leben nach dem Auszug/Scheidung aussieht.
Nun ist sie seit einem Monat weg,
willichnicht
willichnicht
Zitat von DieSeherin:und wie geht es den kindern damit?
willichnicht
Zitat von DieSeherin:das klingt echt super