Virgi
- 15
- 1
- 38
Virgi
Zitat von Virgi:Wie kann er uns so brutal, eiskalt, egoistisch und absolut unempatisch nach 19 Jahren einfach austauschen?
Virgi
Einfallslos
Virgi
Dauerverliebt
Zitat von Virgi:Das war glaube ich unser Hauptproblem - die Kommunikatiion und seine Eifersucht… ich kann das alles noch nicht fassen. An dem ersten Wochenende in der Kur haben die Kinder und ich ihn besucht und er hat sich so unglaublich gefreut uns zu sehen. Das tat so gut. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann die Freude ...
Virgi
Dauerverliebt
Zitat von Virgi:Ist es wirklich so, dass nach 5-8 Monaten die Einsicht kommt vielleicht doch einen Fehler gemacht zu haben? Stehen die „Ex-Partner“ dann wirklich wieder vor der Tür? Nach 2 Wochen wurde ich von ihm gefragt, ob ich schon jemand neues hätte. Ich fiel vom Glauben ab und in seiner Stimme merkte ich, dass es ihm ...
Zitat von Virgi:Ist es wirklich so, dass nach 5-8 Monaten die Einsicht kommt vielleicht doch einen Fehler gemacht zu haben? Stehen die „Ex-Partner“ dann wirklich ...
Zitat von Libellenfrau:Leider ist diese Kurschatten-Seelenverwandtschaft samt ihren schlimmen Auswirkungen ein echter Klassiker.
Zitat von Virgi:Ich kann es mit meinem normalen Menschenverstand nicht begreifen. Beide psychisch krank, kennen sich kaum, haben S. ohne Verhütung, als ob man nicht schon genug Probleme hätte. Was möchte die Frau von ihm?
Kleeblatt99
Zitat von Virgi:schließlich hätte er doch vor 8 Jahren bereits mit unserer Beziehung abgeschlossen und im übrigen hätte er bereits eine Woche vor unserer Hochzeit gewusst, dass da was nicht stimmte
Zitat von Virgi:Seit 17 Jahren sind wir verheiratet
Virgi