A
Trennung nach Problemen mit Alk. und Beleidigungen
Zitat von Zweizelgänger:Guten Morgen
find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz gut @T4U
Bissi schlecht geschlafen..?
SJ73
Zitat von SJ73:Und wenn wir beide nur leicht angetüdelt sind, haben wir die besten Gespräche. Aber ich habe ihm gesagt, dass ich nicht jeden Abend trinken will, nur um mich mit ihm unterhalten zu können... Versteht er nicht.
Zitat von SJ73:Ich habe gehofft, dass er bei mir anders ist... Ich habe soviel gegeben
Zitat von SJ73:Gestern haben wir nach mehreren Tagen doch wieder was zusammen getrunken und uns ganz toll verstanden und sind auch im Bett gelandet.
Butterblume63
williams
Zitat von SJ73:Manchmal trinke ich aus Frust mit und dann raste ich total aus und beleidige ihn ganz übel, unter der Gürtellinie.
Sonnenblume53
Zitat von SJ73:Ich weiß einfach nicht mehr, was ich will. Im Moment hätte ich ihn lieber betrunken zurück als gar nicht. Total daneben, das weiß ich. Aber ich habe immer gehofft, dass wir eine tolle Zukunft haben, wenn seine Probleme gelöst sind.
Seine Exfrau hat ihn übrigens auch verlassen, weil er immer voll war und dann fremdgegangen ist.
Hätte ich das alles voraussehen können?
Ich habe gehofft, dass er bei mir anders ist... Ich habe soviel gegeben. Jetzt weiß ich nicht mehr, wo ich stehe. Ich habe nicht wirklich viele Freunde, keine eigenen Hobbys und weiß noch nicht einmal mehr, wo meine Interessen liegen.