Gorch_Fock
- 7745
- 2
- 19187
Nalf
rudi333
Zitat von pa2sg:@rudi333 Also, was ich auf den virtuellen Tisch lege, kann ich schon noch selbst entscheiden. Es läuft nicht mehr als Händchen halten. Aber klar, da sind beiderseits schon Gefühle im Spiel. ...
Zitat von pa2sg:Kinder: Ich sehe eher die Gefahr, dass sie von ihrer Mutter ein Maß an Alltagsaggressivität übernehmen und kopieren.
Ich bin über 40: Stimmt, das merke ich jeden Morgen beim aufstehen. So what?
Midlife Crisis: Kann sein. Aber es ist ja auch nicht verboten, sich mit Anfang 40 einmal die Frage zu stellen, was man sich so für die nächsten zehn, zwanzig Jahre im Leben vorstellt.
was-tun
Zitat von pa2sg:Aber klar, da sind beiderseits schon Gefühle im Spiel. Ist sie deswegen zwangsläufig unglücklich in ihrer Ehe? Nach meinem Eindruck nicht. Es muss nicht immer alles schwarz oder weiß sein. Und ich respektiere ihre Loyalität und, ja, Liebe gegenüber ihrem Mann und ihren Kindern.
Renama
Multiversum
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss morgen nachlesen, bin gerade auf einer Feier
Zitat von Multiversum:Viel Spaß! Hoffentlich gibt's schönes Essen und interessante Gäste! Don't drink and drive!
Multiversum
Zitat von Multiversum:@alleswirdbesser kannst Du nicht noch eine Einschätzung geben? Ist aber schon recht viel zu lesen jetzt.
Zitat von Renama:Wie schaut es denn aus mit einem gemeinsamen Gespräch bei einer Beratungsstelle?
carlos7
Zitat von was-tun:Wenn sie glaubt, poly zu sein, wäre doch alles andere auch überraschend. Die Frage ist, ob du es bist bzw. wie dir nach deiner Trennung das Leben als Dritter in diesem Bunde bekommen wird. : Vielleicht kannst du dem TE mit deiner Erfahrung hier helfen bzw. einen Ausblick geben?