Hallo Puschelemma,
lass dich mal...
Ich verstehe genau, was du im Moment fühlst und denkst, so wie viele andere hier auch! Es ist sehr schmerzlich und auch demütigend so etwas zu erfahren, aber auch, wenn du es jetzt noch nicht glauben kannst, wirst du eines Tages feststellen, dass schon vieles im argen (wirklich im argen!) lag, was du nicht sehen konntest oder wolltest. Das ist ganz normal, hilft aber, mit der Trennung fertig zu werden.
Auch das du ihn nicht verlieren und alles tun würdest, um es noch einmal zu versuchen, ist ganz natürlich, aber auch das ist nicht wirklich das, was du dir wünschst, wenn du ehrlich mit dir bist, denn so wie es einmal in glücklichen Zeiten war, so wird es nicht mehr werden...
Um deiner selbst willen würde ich dir raten, ihn nur noch evtl. wegen der Kinder zu kontaktieren bis du einen gewissen Abstand gewonnen hast, auch wenn es dir noch so schwer fällt. Es ist nicht nur dein Selbstbewusstsein, das darunter leidet, sondern es nützt auch nichts, da er momentan nur einen Tunnelblick auf sie hat...alles andere ist nebensächlich (leider der sehr bekannte Ego-Trip!). Und solange SIE mit *an Bord* ist, wird es dir wahrscheinlich unmöglich sein, etwas an der momentanen Situation zu ändern...
Tut mir leid, dass ich solch offene Worte finde, aber ich möchte dir auch keine unnötigen Hoffnungen machen!
Ich wünsche dir Kraft, Mut und die Ausdauer dein Tief zu überwinden!
Du schaffst das, glaub an dich!
Alles Liebe,
bifi07
06.06.2015 17:25 •