EinfachM
- 11
- 1
- 2
EinfachM
Zitat von Flocke_:Zitat
Ex-Mitglied
Flocke_
Zitat von EinfachM:Sie hatte ihn bis dahin 2 oder 3 mal gesehen. Zu diesem Zeitpunkt fühlte sie sich schon nicht mehr so zu mir hingezogen. Nicht wegen ihm, aber ich denke er war dann der Auslöser, dass sie mir schließlich erzählt hatte, dass es nicht mehr funktioniert.
EinfachM
EinfachM
Zitat von Zweizelgänger:In drei Monaten kann man nicht von Liebe sprechen.
Da ist man verliebt und normalerweise ist da alles ganz toll.
Ist es so, dass andere noch interessant sind, stimmt der Anfang schon nicht oder mit dem Menschen was nicht.
Alles was du dir gerade schön redest ist noch Verliebtheit.
Nachdem das anscheinend für dich das erste mal war bei dem deine Gefühle angesprochen wurden, gibt es zwei Optionen.
1) Du glaubst nur, dass es diesmal besondere Gefühle waren, da du sie eigentlich als unerreichbar eingeordnet hast und es hat deinem Ego gepasst sie doch für dich gewinnen zu können, um deinen Selbstwert aufzupolieren.
2) Du hattest besondere Gefühle, die echt waren und du kannst darauf aufbauen und weißt jetzt um was es wirklich geht.
Sorry ich neige zu 1).
Manches in uns ist einfach für uns wenig sichtbar und wir neigen zum Selbstbetrug.
Zum Anderen war es etwas kurz um wirklich richtige Tiefe zu bekommen, da, wie gesagt, das eigentlich die Verliebtheitsphase ist.
EinfachM
Bumich
Zitat von EinfachM:Dabei hasse ich es zu verlieren.
Bumich
Zitat von EinfachM:Wenn ich das wüsste, würde ich hier nich schreiben. Wie gesagt, ich rede über so was eigentlich nich. Is das erste Mal. Das alles ist diesmal eben anders. Ich kann nich schlafen, nich essen, der ganze Quatsch halt. vielleicht hilft es mir aber auch einfach nur drüber zu schreiben.