Hallo,
bin neu hier und habe bisher schon eine Themen hier gelesen und muss sagen es hat mir schon geholfen, aber die letzten Tage hänge ich wieder total durch. Also habe ich entschieden euch auch mal meine Geschichte zu erzählen. Sie ist sehr kompliziert und ich versuche mich trotzdem kurz zu fassen.
Also ich war nur ca. 7 Monate mit meiner Ex zusammen, nachdem Sie bei ihrem damaligen Ex ausgezogen ist. Hatte schon befürchtet nur Lückenfüller zu sein, dies aber später verworfen. Sie hatte später richtig Angst vor ihm und Alpträume.
Naja nach sehr intensiver und von außen stark belasteter aber dennoch sehr schöner Beziehung voller Gefühle, hat sie nach einem Mißverständnis auf einmal blockiert mich 2 Wochen schmoren lassen. Dann kam pünktlich zu Ostern ein handgeschriebener 7 Seitiger Brief in dem sie mir Vorwürfe gemacht hat und mir erklärte, dass ihr Ex doch der richtige Partner für sie wäre. Sie liebt mich nicht mehr, meinte sie.
2 Tage später habe ich ihr in einer sehr langen Email alles erklärt und ihr meine Gefühle geschildert. Auf einmal kam wenige Tage später von ihr die Meldung, dass sie wünschte ich hätte das früher geschrieben, doch jetzt ist alles aus. Wir haben Abend noch im icq geschrieben und sie meinte, sie kann sich nicht entscheiden und liebt uns beide
Naja einige Tage später kam noch ein Brief mit dem ihre Entscheidung gegen mich klar wurde. Ich habe ihr auf den Rat eines Kollegen hin vor 1,5 Wochen eine kurze Email geschrieben, nach dem Motto schade, aber ich wünsch dir alles gute und behalte mich in guter Erinnerung Sie hatte mir dann noch ernsthaft eine Freundschaft angeboten...habe ich abgelehnt und sie aus dem ICQ gelöscht. Das ganze war natürlich nur ein Bluff von mir in der Hoffnung, dass sie wieder kommt. Ich leide wie ein Hund.
Jetzt versuche ich damit klar zu kommen und schaffe es einfach nicht. Es gibt soviele offene Fragen, ich kenne sie so gut und weiß, dass ich ihren Brief nicht voll ernst nehmen kann. Ich hatte sie mehrmals um eine Aussprache gebeten aber sie blockiert immernoch. Auf Arbeit ignoriert sie mich. Was soll ich nun tun? Aufgeben, kämpfen, warten?
Problem ist, dass ich sie fast jeden Tag auf Arbeit sehe und mich das total auffrisst. Ich leide seit dem unter massiven Schlafstörungen und bin jetzt für eine Woche krankgeschrieben, konnte mich einfach nicht mehr konzentrieren und wollte mal raus.
Es frißt mich auf, dass sie wieder mit dem Typen zusammen ist und uns nach dem ersten wirklichen Problem aufgegeben hat. Sie war die perfekte Frau für mich, so schwierig wie es manchmal auch war.
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar, der mir hilft die Situation zu überstehen.
MfG
23.05.2011 15:01 •
#1