Hey ihr Lieben,
ich war kurz bei Papa und bei meiner Ärztin, ich bin noch krankgeschrieben, musste die Meldung abholen. Am Freitag habe ich einen Termin bei ihr und dann werde ich ihr alles berichten, das doofe ich, er ist auch bei meiner Ärztin, aber das ist mir egal, sie weiss das wir zusammen waren und mein Bruder (er ist auch dort ) hat vor ein paar Wochen sie schon darauf angesprochen, weil er sich bzw mir nicht zu helfen wusste.
Ich bin noch offiziell angestellt, deswegen kann ich kein Arbeitslosengeld beantragen, ich muss nun erstmal auf die Verhandlung warten. Klar ist es nicht schön momentan ohne Einkommen, aber wie erwähnt habe ich meinen Vater der mich da zum Glück unterstützen kann und es gerne macht.
Ich habe schon einige Bewerbungen geschrieben und wollte gleich nochmal schauen was neues ausgeschrieben ist, da mache ich mir nicht soooo große Sorgen, da ich 2 Ausbildungen habe und immer gearbeitet habe, es fehlt mir aber schon, ich bin kein Typ der gerne zu Hause sitzt. Ich habe Kontakt zu einer Tierschutzorganisation aufgenommen, da ich Tiere über alles liebe und da werde ich nachher mal vorbei fahren, die Dame meinte ich soll mal vorbeischauen und dann kann ich mich da was nützlich machen und helfen, denke das tut mir auch gut und ich kann was gutes tun.
Das mit dem Pfefferspray ist so eine Sache, ich kann nicht sagen das ich mich dadurch sicherer fühle, ich müsste es ja auch permanent in der Hand haben.... Klar als Abwehr...
Ja, er hat Kampfsport betrieben, ich meine sogar so Käfigkampf oder er wollte es zumindest, das ist ja schon unnormnal...
Zu Anfang hat er mir mal so ein paar Abwehrtricks gezeigt, er ist da sehr fit und mir 20x überlegen, wäre er auch so... Aber gegen den habe ich realistisch gesehen 0 Chancen.
Bisher ist ja nichts passiert, er hat sich weder gemeldet noch sonst was.... gut er weiss ja von den Anzeigen auch noch nichts, das kommt ja frühstens Ende nächster Woche bei ihm an.
Meine Nachbarin ist total klasse, gestern Abend war mein Papa hier und hat mir meine Türe nochmal gesichert und musste da was abfräsen, sie hat sofort als sie das Geräusch gehört von oben heruntergeschaut und meinen Namen gerufen, finde ich echt beruhigend und auch das ich immer zu ihr kommen kann und wir nen Tee trinken können, ist schön zu wissen.
Mein guter Freund kommt später noch und sicher mir meine Terrassentüre, das ist nämlich was blöd, ich habe zwar hohe Hecken und einen Zaun, aber da kann jeder Problemlos drüber und das macht mir doch etwas Angst... Aber er besitzt ein Laden wo die so Sicherheitstechnik verkaufen, einbauen usw... (sehr praktisch ) und da bin ich froh das er mir da hilft.
Ich weiss nicht Leute, vielleicht mache ich mich auch zu sehr verrückt oder Sorgen, aber ich habe immer so ein Bauchgefühl und das täuscht mich (leider) nur sehr selten. Zum Glück, also ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich merke zum Beispiel wenn mich jemand beobachtet, oder eine Situation eigenartig ist.
Also im Nachhinein betrachtet, frag ich mich wie dumm ich vor Liebe war, unfassbar, das ich das alles als normal fand mit dem Käfigkampf da, bzw mir nicht weiter Gedanken drüber gemacht habe. In dem Zusammenhang ist mir gerade noch eingefallen das er so einen kleinen Baseballschläger hat, EXTRA mit Metallende.... und als mir das gerade einfiehl habe ich hinter meinem Nachtisch geschaut, da liegt tatsächlich noch so ein Ding... ein Schlagstock, außen Hartplastik oder so und innen ist auch Metall, da hat er mir mal zu gesagt, das er das extra angefertigt hat, oder hat machen lassen.... Welcher halbwegs gescheite Mensch besitzt sowas überhaupt? Das ist ja ganz klar das er Gewalt gesucht hat... Ach, stimmt er hat bmir erzählt früher hat der sich mit Leuten aus der Nachbarstadt verabredet um sich auf die Schnauze zu hauen... Das kommt mir alles erst jetzt so, wo ich drüber schreibe... Meine Güte... Ist das grausam.... Wann das war, das weiss ich nicht... angeblich hat das mit der Geburt seines Kindes aufgehört, aber ich denke mir das bleibt ja in einem wenn man sich da keine professionelle Hilfe holt.
06.03.2018 12:00 •