Mein Partner war als ich Ihn kennenlernte mein Traummann,nach einem wunderbaren Jahr ist er an Speiseröhrenkrebs erkrankt.Lange dachte ich es ist die Erkrankung die Ihn verändert hat.S. wurde ohne Begründung eingestellt.Zuwendungen und Streicheleinheiten wurden von Ihm eingefordert .Für meine Bedürfnisse war er ohne Gehör.Meine Freunde, Bekannte und Verwandte wurden langsam entsorgt und wollten durch Kritik und Unfreundlichkeit nichts mehr mit uns zu tun haben .Mit meinen erwachsenen Kinder war er nur vorübergehend nett und hat auch versucht einen Keil zwischen uns zu treiben.Meine Enkel hat er auch nicht akzeptiert.Der Höhepunkt war das er mit einer früheren Geliebten (vor 30 Jahre mit der er angeblich.nur einmal im Bett war .Mit der er sich geschämt hätte wenn Sie an seinem Geburtstag erschienen wäre) sein notarielles Testament besprochen hat ,falls er vor mir gehen würde.Sie wäre gleichberechtigt wie ich gewesen und hätte mit mir seine Goldstücke teilen sollen die in unseren Zuhause das heißt in meiner Wohnung waren.Dafür würde sie die Gesundheitsfürsorge falls ich vor meinen Partner versterben solle übernehmen,auch wo der Schlüssel ist wurde Ihr mit geteilt.Ich war entsetzt als ich das Testament gelesen hatte.Als ich meinte so nicht weshalb Sie mir gleichgesetzt wird ,würde ich als Geldgierig beschimpft .Ich habe Ihm erklärt das ich das Geld das er Ihr zugedacht hat nicht will sondern das Erbe an eine gemeinnützige Organisation geben will z.B.Ärzte ohne Grenzen da wurde ich Beschimpft ich gönne dieser Person nichts und ich will diese Person demütigen.Dieser Streit war kurz vor Hl.Abend 2015.Im Januar 2016 wurde mein Partner wieder krank ich habe Ihn gesund gepflegt und meine Vorschläge wegen dieser Person haben Ihn nicht interesiert.Darauf habe ich gesagt er soll sich eine Wohnung suchen,besser gestern als heute.Mitte September ist er ausgezogen ,Freundschaft lehnt er ab ,er will mit mir nichts mehr zu tun haben.Ich leide sehr darunter obwohl er die letzten Jahre nur lieblos war.
03.12.2016 22:47 •