milbo
- 16
- 2
- 3
milbo
Zitat von milbo:Ich mag das nicht, wenn eine Frau diese Frage nicht klar bewantwortet. Ja oder Nein. Falls nein, hätte ich Interesse zum kennenlernen, falls sie mich allerdings nicht kennenlernen will, okay, ist auch okay.
Zitat von milbo:und dann meinte ich wollen wir uns kennenlernen ich kann dich einladen zum Essen sie meinte dazu nur gelacht und meinte nee muss nicht und keine Ahnung
Zitat von milbo:und meinte zu ihren ähm warte doch mal
sie ist einfach weitergegangen
Zitat von milbo:Warum ist das denn so unangenehm oder was ist das Problem
Rosamarie
Zitat von milbo:Ich mag das nicht, wenn eine Frau diese Frage nicht klar bewantwortet
Iunderstand
milbo
Iunderstand
Zitat von milbo:Naja es gibt halt verschiedene Meinungen manche sagen man soll ganz bewusst Frauen ansprechen um Halt zu lernen
milbo
Zitat von Iunderstand:Aber nicht mit der Einstellung, die sicher auch nach außen transportiert wird, dass sie gefälligst zu antworten hat und positiv zu reagieren hat. Persönlichkeit ist wesentlich wertvoller als Forderungen
Zitat von milbo:es natürlich hat es mich Mut gekostet,ich freue mich darüber dass ich es gemacht habe
Zitat von milbo:das denn ist auf dem sozialen Medien Kanal ist, steht da sie ist Single, das heißt sie ist nicht vergeben und das was die andere Kassiererin meinte die ist gerade verliebt, nicht die ist schon in jemanden verliebt und wie gesagt ich glaube nicht dass sie zufällig aus dem MitarbeiterZimmer raus kam als ich an die Kasse kam (ich war wirklich recht lang im Shop) und mir ganz bewusst lächelnd ins Gesicht geguckt hat ! das kann doch kein Zufall sein ich denke eher vielleicht sind da auch Kameras und sie hat mich halt gesehen wo ich gerade bin im Supermarkt und kam dann halt raus Lächeln ich denke sie ist halt etwas schüchtern auf dem Arbeitsplatz soll man sowas halt auch nicht machen das stimmt das ist richtig aber ich denke sie hat sich auf jeden Fall gefreut darüber dass sie angesprochen wurde.
Zitat von milbo:ich denke sie ist halt etwas schüchtern
Zitat von milbo:also schüchtern ist sie nicht so!
Iunderstand
Zitat von milbo:es könnte sein, gib dir Mühe und am besten sprich mich mal woanders an du gut Mann.
Zitat von milbo:könnte sie ja adden auf dem Sozialen Kanal, soll ich es mal versuchen ?
Zitat von milbo:ich kann dich einladen zum Essen sie meinte dazu nur gelacht und meinte nee muss nicht und keine Ahnung
Zitat von milbo:so und ich hatte aber einen Traum in der Zeit und in dem Traum hab ich telefoniert mit ihr und sie hat mir gesagt dass sie keine Jungfrau mehr ist daraufhin habe ich ihr es erzählt
Zitat von milbo:und ich habe sie dann gefragt und wo sie herkommt und ob sie schon verheiratet ist
Zitat von milbo:ich kann dich einladen zum Essen
Zitat von milbo:und meinte nee muss nicht
Zitat von milbo:und hat mich lächelnd angeguckt
Zitat von milbo:und ich meinte zu ihr hast du dich umentschieden und meinte zu ihren ähm warte doch mal
Zitat von milbo:sie ist einfach weitergegangen
Zitat von milbo:und ich habe keine Antwort bekommen
Zitat von milbo:und ich glaube ich habe sie sogar schon auf Social Media gefunden.
Zitat von milbo:man muss die Initiative schon ergreifen
Zitat von milbo:wenn sie
das denn ist auf dem sozialen Medien Kanal ist, steht da sie ist Single,
Zitat von milbo:das heißt sie ist nicht vergeben
Zitat von milbo:ich glaube nicht dass sie zufällig aus dem MitarbeiterZimmer raus kam als ich an die Kasse kam (ich war wirklich recht lang im Shop) und mir ganz bewusst lächelnd ins Gesicht geguckt hat ! das kann doch kein Zufall sein ich denke eher vielleicht sind da auch Kameras und sie hat mich halt gesehen wo ich gerade bin im Supermarkt
Zitat von milbo:Ich wollte mal eine Nacht drüber schlafen und gucken ob ich was Träume