A
Trennung nach drei Jahren
Erzii
Zitat von Urmel_:Du musst Dich jetzt damit auseinandersetzen, dass es im schlimmsten Fall Situationen geben wird ich gehe heute Abend mit einem netten Typen aus geben wird, die Dich völlig auf dem falschen Fuß treffen. Und diese emotionalen Situationen kannst Du nicht alle im Vorfeld berücksichtigen. Also stell Dich darauf ein, das es Momente geben wird, in denen im schlimmsten Fall Deine Emoionen die Fernsteuerung übernehmen. Wichtig ist da, dass Du DIr in dem Moment bewusst wirst, dass es so eine Situation ist.
Zitat von Urmel_:Sie wird gehen. Mach DIr das jeden Tag bewusst.
Zitat von Urmel_:Du musst, wenn Du da mitspielen willst, in Monaten/Jahren denken.
Zitat von Urmel_:Von daher wäre der Typ interessant, der entspannt ist, wenn sie noch da ist, weil er weiß, dass Auszug nur eine ETappe ist.
Erzii
Zitat von Erzii:Heute ist es soweit:
sie kommt wieder und wird hier die Wochen noch wohnen. In der letzten Woche ging es mir immer besser (den Umständen entsprechend), aber nun zittere ich am ganzen Körper. Ich merke regelrecht, wie die ganzen miesen und schlechten Gefühle wieder hochkommen.
Ich habe vor allem keine Ahnung, wie ich mit der ganzen Situation später umgehen soll. Uff. Ich würde mich am liebsten komplett im Bett verkrümeln und nicht mehr rauskommen. :s
Erzii
Zitat von Urmel_:In solchen Situationen war jeder Mann schon mal. Schön ist etwas anderes.
Zitat von Urmel_:Vermutlich hast DU einfach fürchterliche Angst, verletzt zu werden.
Zitat von Urmel_:Mal die Welt bei den Hörnern packen.
Erzii
Zitat von Erzii:Nach einem langen intensiven Gespräch darüber
Zitat von Erzii:Nachdem ich auf der Arbeit angekommen war, schrieb sie mir, dass sie es sehr schade fand, wie sie angekommen ist. Wir hatten daraufhin eine Diskussion auf Whatsapp (ich hasse es, darauf zu diskutieren), in der wir uns leider beide massivst missverstanden haben.
Erzii
Zitat von paulaner:Hast du denn auch etwas erfahren über ihre Suche in youTube nach Schwangerschaft etc.?
Also ob sie evtl. schwanger ist? Und wenn, von wem?
Oder interessiert dich das jetzt nicht mehr?
Zitat von Urmel_:In der Disziplin bist Du emotional noch einige Monate hinterher, oder?
Zitat von Urmel_:Versteh mich nicht falsch, ich mach Dir da keinen Vorwurf, ich teile ja da auch nicht Deine Emotionen, aber statt da mal Dein eigenes Spiel zu starten lässt Du Dich immer noch voll und ganz führen.
Zitat von Urmel_:Und dann bekommst Du auch noch das Ereignis der Ankuft als Grund serviert, dass sie früher die Biege macht.
Zitat von Urmel_:Ich gehe, weil Du Dich selber nicht liebst. Denn wenn Du DIch selber lieben würdest, dann würdest Du Dein Leben mal auf die Kette bekommen, was Du ja jetzt machst.
Zitat von Urmel_:Und ganz viel Honig und Goodfeel, statt mal Bezin und Feuer in Kombination zu testen.
Also, Counter auf Null zurückstellen und nächster Anlauf. [pid]2055543[/pid
Erzii