Franzi82
- 25
- 1
- 3
Franzi82
Franzi82
Franzi82
Zitat von Käptn Nemo:Ah ok, ich verstehe.
Das mit dem Muskelkater ist natürlich doof. Was machst Du denn für einen Sport wenn ich fragen darf? Und wie fühlst Du Dich nach dem Sport? Verspürst Du dann immer noch solche Wut?
Franzi82
Zitat von maus0904:Liebe Franzi,
nach drei Jahren und davon zwei Jahren Liebeskummer, in denen du so wie ich raushöre keinen Kontakt mehr hattest und auch nie eine Erklärung bekommen hast, hast du zwar irgendwann mal vermeintlich abgeschlossen, was blieb dir auch übrig nach so langer Zeit, aber so wirklich bverarbeitet hast du diese Trennung wohl noch nicht!
Durch das was deiner Freundin passiert ist , kam alles wieder hoch, es war sozusagen der Auslöser.....und endlich und das ist ja gut so, konntest du mal diese Wut spüren, wa dir die ganze Zeit gar nicht möglich war ,aber durchaus verständlich gewesen wäre.
Ich denke das ist jetzt noch der fehlende Prozeß der endgültigen Verarbeitung und danach wirst du es endgültig geschafft haben...lass die ut ruhig mal zu.........das ist wichtig....nur anrufen würde ich ihn jetzt nicht mehr unbedingt....vielleicht schreibst du mal einen Brief, wo du alle deine Gefühle einmal ausdrückst, mußt ihn ja nicht abschicken, sondern sozusagen auch für dich und deine Verarbeitungsprozess.
Weißt du mir geht es ja ähnlich und ich kann nur hoffen, dass ich nicht zwei Jahre trauere......er hat mich nach sechs Jahen verlassen, mittels Whatsapp Nachricht...kein Begründung...kein gar nichts....verschwand aus meinem Lebe n, als sei er gestorben...niemehr was gehört( außer einer Geburtstagskarte)und ich habe mich nie mehr gemeldet, so enttäuscht und geschockt war ich....mein Stolz würde das auch nicht zulassen....trotzdem hindert mich dieser krasse Schnitt daran richtig abzuschließen...es fehlt irgendwie was ..........und das ist schlimm, weil ich auch oft den Eindruck habe , nicht weiter zu kommen, oder dass es dadurch länger dauert.........
und was ganz wichtig ist.....mir fehlt auch vollkommen die WUT...unbegreiflich, eiige Menschen können das gar nicht verstehen.....die hätten ganz anders reagiert, vor allem auch eine riesen Wut gehabt , sagen sie...ich nicht.....ich vermisse ihn, ich bin seht traurig und wahnsinnig enttäuscht, aber nicht wütend........
daher kommt mir das sehr bekannt vor....vielleicht braucht es auch bei mir so eine Auslöser damit endlich die Wut kommt ...und danach kann man dann endgültig diese Akte schließen, dieses Kapitenl in seine Leben beenden......
ich denke, das kann dir nur helfen jetzt und das wird jetzt nicht mehr ewig andauern, es ist vielmehr das was du vielleicht noch gebraucht hast!
Viel Glück weiterhin
Maus
Franzi82
resan
Franzi82
dolasila
Flusenhuhn
Zitat von Franzi82:Man kann das auch auf Freundschaften übertragen. Wenn die beste Freundin /der beste Freund einen zutiefst verletzt hat, dann wird dieser Vertrauensbruch einen noch lange verfolgen. Wahrscheinlich wird die Freundschaft auch nie mehr wieder dieselbe sein, da man ständig an die Kränkung erinnert werden wird, sobald man die Person sieht.
Wolfstanz
Flusenhuhn
Zitat von Wolfstanz:@fluse, eine echte freundschaft übersteht auch einen heftigen sturm. ich würde die hoffnung noch nicht begraben. auch wenn man sich entfernt, kann man wieder aufeinander zugehen. Manchmal sind solche Gewitter einfach notwendig, weil sich die 'klimatischen Bedingungen' verändert haben und man hat es nicht wahrnehmen wollen ...
Franzi82