Hallo Nick,
deine Situation ist meiner sehr ähnlich. Meine Partnerin hat mich vor gut zwei Monaten auch von heute auf morgen verlassen. Sie ging auf Kur (psychosomatik), vor der Kur war alles noch toll und ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass die Kur so endet. Sie war insgesamt 8 Wochen weg. Nach 3 Wochen sagte Sie das erste mal was von Zweifeln an der Beziehung, zog sich immer mehr zurück und dann nach knapp 6 Wochen teilte Sie mir mit Sie hat sich neu verliebt und die Gefühle zu mir wäre weg bzw verschüttet. Sie wollte Bedenkzeit und meinte sie will und kann sich während der Kur nicht entscheiden.
Die 8 Wochen waren rum, sie war daheim und wir waren getrennt und Sie in ner neuen Beziehung. Warum das alles passierte kann Sie mir nicht sagen. Nur dass es ihr leid tut. Tja, aber das hilft mir auch nicht weiter.
Hab meine Sachen noch geholt, die noch bei Ihr warenn und dann Kontakt abgebrochen. Am Anfang hab ich noch auf einen Neuanfang gehofft, aber das bringt alles nichts. Einfach versuchen so gut es grad geht sein Leben allein Leben. Auch wenn es sehr schwer ist. Und man alles so gar nicht verstehenn kann. Man fühlt sich nur hilflos und auch irgendwie verarscht.
Tu Dir was gutes, kümmer Dich um Dich und Dein Kind. Ihr seit jetzt wichtig und nicht er! Er hat sich ja gegen euch entschieden.
Seit ein paar Tagen hab ich zu meiner Ex wieder unregelmäßig Kontakt, Sie will Freundschaft. Ich nicht. Ich hab gemerkt ich brauch den Abstand und zu mir zu kommen und mich selbst wieder aufzurappeln.
Halt Durch! Ich wünsch Dir viel Kraft!
10.12.2011 18:50 •
#5