webduck333
- 46
- 1
- 8
webduck333
Neja
Engel13
webduck333
Neja
webduck333
Neja
Zitat von webduck333:Nein, die einzige Schmerzhafte Erfahrung mit 19 nach der ersten Großen Liebe. Allerdings war meine jetzige Frau die einzige danach, die ich so geliebt habe und immer noch liebe.
Ich glaube es liegt aber auch an mir, da ich immer für meine Frau da bin (Krankheitsbedingt) und ich dann in ein tiefes Loch falle. Trotzdem hasse ich mich dafür. Als Mann so ein Weichei zu sein.
Alena-52
webduck333
Alena-52
Zitat von webduck333:dieses zusammenreissen müssen wird dir nicht viel helfen, denn das mussteest du damals ja schon und hat dir da auch nicht viel gebracht.Ich habe leider nie ein festes Verhältnis mit meiner Mutter aufbauen können entweder das oder wir sind von heut auf morgen 1985 ausgewandert und ich habe auf einen schlag meine ganzen Freunde verloren. (mit 15)
Fakt ist, dass wir wirklich zu eng aneinander hängen und keinen wirklichen Freundeskreis.
Jedenfalls fehlt mir meine Frau sehr und ich werde mich zusammen reißen müssen.
webduck333
Alena-52
Zitat von webduck333:das machst du doch schon lange jahre so - was glaubst du passiert wenn du sie weiter unterdrückst ?So ich habe zwar meinen Tagesablauf festgelegt und werde meine Gefühle versuchen zu unterdrücken!
webduck333
webduck333