A
Trennung nach Affäre/Beziehung mit bestem Freund
mitBauchweh
Zitat von Madame_Chene:Seine Ex-Beziehung ist ähnlich verlaufen, wenn auch laut seiner Aussage, lange nicht so tief wie bei uns, blabla.
Ist schon ein Muster.
Ich bin auch noch der ängstliche Typ.
Aber letztlich denke ich einfach, ich war es nicht für ihn, wie @victoriasempre sagt.
Zitat von Madame_Chene:Er hat Anfang des Jahres bereits nach einer Therapie gesucht, aber bisher nur Absagen bekommen. Ist derzeit nicht so leicht, nen Platz zu kriegen.
Er hat seit etwa anderthalb Jahren immer wieder depressive Zeiten, fühlt sich überfordert, schließt sich ein, fühlt sich leer. Hat seine Abteilungsleitung freiwillig zurück gegeben, ist damit teils unglücklich.
Also ich bin nur ein Teil seines Problems.
Madame_Chene
Zitat von Arnika:Naja, dann triggern dich Verlustängste, was auch nur Versagensängste sind. Das selbe in Grün wie er, nur eine andere Facette davon. Also wärs ...
Multiversum
Zitat von Madame_Chene:seit etwas über vier Wochen sind wir zusammen
Zitat von Madame_Chene:Ich fühle mich nicht sicher mit ihm, habe ständig Angst, dass er es sich anders überlegt
Zitat von Madame_Chene:Aber unsere Situation ist nach wie vor auch noch nicht ganz klar.
Zitat von Madame_Chene:Es wissen die ersten Menschen in unserem Umfeld Bescheid. Aber die wichtigsten eben noch nicht.
Zitat von Madame_Chene:Von seiner Seite, hat er sich noch nicht durchringen können, mit seiner Exfreundin zu sprechen
Zitat von Madame_Chene:Zu allem Überfluss hat nun auch noch unsere Personalerin ein Auge auf ihn geworfen
Zitat von Madame_Chene:wackel emotional total rum
Zitat von Madame_Chene:Wie komme ich aus diesen schlimmen Ängsten raus?
Madame_Chene
Madame_Chene
Zitat von Multiversum:Berechtigterweise!
Dass Du Dich überhaupt darauf eingelassen hast, ist mir ein Rätsel.
Multiversum
Zitat von Madame_Chene:das habe ich habe bereits einmal getan
Multiversum
Zitat von Madame_Chene:ein treffsicher Auseinandersetzen mit seinen Unsicherheiten.
Deshalb habe ich mich drauf eingelassen. Er konnte glaubhaft darstellen, dass er mich wirklich will. Er verhält sich auch anders seitdem. Viel zugewandter, verliebter
Zitat von Madame_Chene:Aber sagen tut er es nicht
mitBauchweh
Zitat von Madame_Chene:Wie komme ich aus diesen schlimmen Ängsten raus?