Hallo Sagichnicht
Eine dumme Situation, in der Du Dich befindest. Dass Du allein daran Schuld bist, ist Dir hoffentlich klar.
Ich würde mir weder Freunde verbieten lassen, noch würde ich Freunden das Recht zugestehen, mir zu *drohen*, weil sie mit meiner Partnerwahl nicht einverstanden sind.
Da Du beides hast durchgehen lassen, bist Du in diese vertrackte Lage gekommen.
Dein Partner ist weg, weil er Dich für eine Lügnerin hält - und damit hat er Recht. Du hast ihn angelogen.
Besser wäre gewesen, wenn Du ihm von Anfang an klar gemacht hättest, dass Du Dir die Freundschaft nicht verbieten lässt und er damit klar kommen muss.
Dein *Freund* hätte die gleiche Ansage bekommen müssen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich diesen Typen wirklich als Freund bezeichnen möchte.
Was Du tun kannst? Momentan gar nichts. Du hast drei Personen, die Dir nahe stehen, ziemlich getäuscht.
An Deiner Stelle würde ich jetzt erst mal Gras über die Sache wachsen lassen und dann, wenn alle wieder etwas runter gekommen sind, versuchen, ein Gespräch zu führen. Richte Dich allerdings darauf ein, dass keiner der Beteiligten mehr mit Dir reden will.
04.05.2020 16:35 •
x 1 #3