Ex-Mitglied
- 89846
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Doch, hat er. Seine Achtung vor sich selbst und vielleicht auch sie, egal welche Rolle sie weiterhin später in seinem Leben spielen wird.
Tin_
Zitat von Palmenweg:Vil schreibe ich auch einen reflektierten Brief und gebe ihn ihr in 2 Wochen, er soll jedoch frei von betteln oder sonstigen penlichen Aktionen sein.
Zitat von Palmenweg:Danach weiss ich einfach das ich mir auch nichtsmehr einreden muss.
Zitat von Palmenweg:So leid es mir tut und so falsch es sein wird, werde ich aber trotzdem noch einen letzten Versuch (aber mit WÜRDE) unternehmen.
Zitat von Palmenweg:Ich wäre doch nicht der erste Fall bei dem die Frau nach ein paar Wochen/Monaten drauf kommt das alles ein Fehler war.
Ex-Mitglied
Palmenweg
Zitat von Tin_:Schreib einen Brief, wenn es dir hilft. Wie gesagt, schreiben strukturiert Gedanken. Aber ich gebe dir den gut gemeinten Ratschlag: Gib ihr diesen Brief niemals. Alleine dass du so einen Brief schreibst und ihn übergibst ist ein für dich negatives Zeichen - in ihren Augen. Ich sage ...
Zitat von Tin_:Trugschluss. Ich vermute, dass dich das nicht ruhiger machen wird und du weitere Versuche starten wirst.
Zitat von Tin_:in deinem Fall nicht gegeben, wenn ihr Grundgedanke ist, dass sie nur mit dem Finger schnippen muss, damit du wieder Gewehr bei Fuß stehst.
Auf deutsch: keine Frau kehrt zu einem Jammerlappen zurück. Wenn sowas passiert, dann kehren sie zu einem Mann zurück.
Zitat von Palmenweg:Schreiben das ich den, meiner Meinung nach Hauptgrund verstanden habe.
Das ich die Fehler mit Streitereien, Eifersucht usw. nicht nötig gehabt hätte und es verstanden habe.
Tin_
Palmenweg
Tin_
Palmenweg
Paula9478