Unique_
- 15
- 1
- 3
Zitat von Unique_:Er ist sich so unsicher, weiß nicht was richtig ist, er will die richtige Entscheidung treffen, da er mich bereits vor 5 Jahren ebenfalls wegen der selben Begründung verlassen hatte. Da stand ich ihm Übrigen vor meiner Abschlussprüfung meiner Ausbildung. Da schwanden seine Gefühle auch und ein halbes Jahr später stand er wieder vor meiner Tür.
Zitat von Unique_:wir wären im Dezember 2020 nach New York geflogen, da wollte er mir einen Antrag machen, was sich dank Corona dann nicht ergeben hat
Zitat von Unique_:Die letzten Monate haben wir nebeneinander her gelebt, zumindest was das körperliche betrifft.
Löwe83
Zitat von Unique_:ich liebte ihn halt und nahm ihn zurück.
Zitat von Unique_:habe ihm auch eine Therapie vorgeschlagen auch zusammen. Sah er natürlich nicht ein..
Zitat von Löwe83:Hallo, Tut mir leid was du durchmachen musst. Vielleicht liegst du da nicht ganz falsch mit der Vermutung das er jemanden kennengelernt hat. Jemanden ...
Zitat von Luto:sofort und diskussionslos? Ich habe das vor vielen Jahren in ähnlicher Form auch schon einmal gemacht, wusste aber eigentlich, dass es nicht ...
Löwe83
Zitat von Unique_:Das tut mir ebenfalls Leid für dich Tja wer weiß das schon, was in den Köpfen anderer vorgeht.. das mit der Hoffnung sagte er auch, weshalb er es noch Monate weitergeführt hat obwohl schon was nicht stimmte. Ich mache mir natürlich jetzt auch selber Vorwürfe dass ich ihm zu wenig Aufmerksamkeit gab. Aber ich ...
Zitat von FrauDrachin:Hey Unique auch von mir erst mal eine fette Umarmung. Ich kenne das von mir sehr gut, dieses nach-Gründen-suchen, dieses nicht-anerkennen wollen der ...
Zitat von Löwe83:Ja und das ist halt das Problem. Diese Unsicherheit ob es klappt oder nicht. Und mit Haus ist das nochmal eine Ecke schwieriger... Klar ist man Naiv ...
Zitat von StillesGewissen:Herzlichen Glückwunsch! So lange halten Beziehungen heute nicht mehr. Ihr seit als Teenies zusammen gekommen und habt es 11 (!) Jahre durchgehalten. ...