Hallo .. Ich kenne das Gefühl verlassen zu werden . mein ex hat mich nach 5 Jahren einfach durch die Nachbarin ersetzt . Diese Gefühl , wie Müll entsorgt worden zu sein , ist unbeschreiblich und wohl das jämmerlichste was man seinem Partner antuen kann . All die Worte von Liebe , Hochzeit , bla bla bla .. Alles eine Lüge . Ich hatte im September unser Kind verloren und was macht dieser dreckige *beep* ? Er lässt mich schön Zuhause antanzen frisch nach der op damit ich auf die Katze aufpasse , erzählt , er würde ganz alleine in den Urlaub fliegen um sich klar zu werden über seine Gefühle und fliegt mit der Nachbarin zusammen um Liebesurlaub zu machen ... Ich glaub , ich spinne . Ich bin an der op fast verreckt , verliere unser Kind und er macht sich schöne Tage . Mich Monate lang beligen und betrogen . Mir immer erzählt wie sehr er mich angeblich jetzt doch lieben würde ... Wahrscheinlich dann wenn es mit seiner neuen *beep* nicht gut lief , dann war ich wieder gut genung . Ich frage mich echt wie Menschen so sein können . Ich fühle mich als hätte man den Müll seines alten Lebens einfach weggeworfen . Ich habe alles verloren im Leben . Meine Beziehung ist weg , job , Kind . Soviel Schmerz zu erleben und das von dem Menschen den man so sehr geliebt hat oder immer noch liebt ist grauenhaft . Nun hat er ein Haus gekauft und zieht mit seiner neuen da ein . Fassungslosigkeit . Ich wünsche niemanden was schlechtes , aber dass das Karma in *beep" , würde ich doch begrüßen .
23.03.2015 03:38 •
x 1 #18