Mel_
- 4
- 1
- 6
Mel_
Mel_
Zitat von tina1955:Wenn er nicht der Aufforderung vom Anwalt nach Schlüsselübergabe nachkommt, tausche umgehend die Schlösser aus.
Geheimnis
Mel_
Zitat:Warum gibt er nicht die Schlüssel ab, verhält sich nicht ruhig und wird immer ausfallend und betont, wie gut es ihm geht.
Brightness2
Zitat von Mel_:Ich habe vor ca. 2,5 Jahren erkannt, dass er ein Narzisst ist und habe die ewige schlechte Laune einfach nicht mehr ausgehalten.
Mel_
Zitat von Brightness2:Woran hast du das erkannt, ist er diagnostiziert? Hat er sich im Lauf der Jahre verändert, immerhin habt Ihr zwei kleine Kinder zusammen, die allein genommen schon Energie absaugen und das Eheleben belasten können. Du hast dich vor drei Wochen getrennt, er ist offensichtlich ausgezogen. Hat er so schnell eine ...
Brightness2
Zitat von Mel_:Die ersten zwei Jahre unserer Ehe habe ich auf Wolke 7 verbracht, aber sein Verhalten hat sich dann bevor die Kinder kamen schon sehr verändert. Ständig war ich am allem Schuld und egal wie gut es uns ging, war er trotzdem unzufrieden und hat nur gemeckert. Ich habe ihn bei der Wohnungssuche unterstützt und bin ...