Lovebird2
- 12
- 1
- 13
Lovebird2
Lovebird2
Zitat von Lovebird2:Er ist meine große Liebe und eine Ehe würde ich nicht einfach wegwerfen sondern darum kämpfen.
Lovebird2
Zitat von Laetitia2024:. Im Laufe der Jahre an der Seite so eines Menschen tritt auch eine gewisse emotionale Abhängigkeit ein
Zitat von Laetitia2024:Reiche die Scheidung ein und suche ansonsten keinen Kontakt mehr zu ihm. Bespreche nur noch das Notwendigste mit ihm, um deine Gefühle zu schützen. Er wird wahrscheinlich bei diesen Gelegenheiten weiterhin versuchen, dir weh zu tun. Lass ihn nicht mehr so dicht an dich ran.
Zitat von Aline_8:Und weil er sich jetzt trennen will möchtest du nun um was genau kämpfen?
Lovebird2
KlausHeinrich
Zitat von Lovebird2:Ich stelle mich komplett in Frage. Dann finde ich es einfach auch so erschreckend, dass er überhaupt nicht traurig ist oder nachdenklich. Er geht feiern und geniest die Zeit jetzt sein eigenes Ding zu machen.
Zitat von Lovebird2:Wenn es mir schlecht geht und ich weine, dann geht er einfach in die Stadt feiern oder setzt sich vor seine Spielkonsole. Meine Bedürfnisse wurden immer ignoriert und es musste alles so laufen, wie er sich das vorstellt, sonst wurde ich wieder mit Liebesentzug „bestraft“.
Zitat von Lovebird2:Er ist meine große Liebe
Zitat von Lovebird2:Er gibt mir die komplette Schuld an der Trennung und das meine Person und Charakter einfach unerträglich wäre
Zitat von Lovebird2:Ich frage mich was ich falsch gemacht habe und warum ich es plötzlich in seinen Augen nicht mehr wert geliebt zu werden.
Zitat von Laetitia2024:Ein Narzisst liebt an erster Stelle sich selber.