Hallo zusammen,
gestern war es bei uns zu Hause so, dass unser Sohn krank war. Er konnte nicht in den KiGa. Tagsüber habe ich mich per WhattsApp bei ihr über den Sachstand informiert, wie es ihm geht. Sie hat immer geantwortet und mich auch mit einbezogen in die Entscheidung, ob wir noch zum Arzt mit ihm müssen. Mittags hatte ich sie angerufen, um persönlich mit ihr zu sprechen. Nachmittags hielten wir wieder Kontakt per Whatsapp. Es ging nur um das Kind.
Aus dem nichts - nach einer längeren Schreibpause - kam von ihr Es regnet.
Hää? Ich habe da nicht drauf reagiert.
Als ich abends zu Hause war, habe ich sie nicht wirklich beachtet, nur um den Lütten gekümmert. Sie versuchte mehrmals, ein Gespräch mir mir anzufangen, aber ich bin nicht drauf eingegangen. Habe meist nur kurz und abweisend reagiert. Distanz halt.
Heute morgen versuchte sie wieder, mit mir ins Gespräch zu kommen. Ich kümmerte mich nur um den Lütten. Da ich heute erst später los musste, fragte sie dann, wann ich heute den Kleinen nach dem KiGa bei ihren Eltern abhole. Ich sagte, dass es am frühen Nachmittag sei. Darauf meinte sie, dass ich es ja gut habe mit den Arbeitszeiten.
Ist es wirklich so, dass sie mich nur noch warmhält für ihre Bedürfnisse? Weil mit dem Abblocken auf ihre Gespräche kann sie nicht mit umgehen. Und wenn es um unseren Sohn geht und wir mit ihm rumalbern oder er mit seinen 3 Jahren rumblödelt, dann guckt sie mir tief in die Augen und strahlt mich an.
Was ist mir ihr?
26.07.2018 10:13 •