A
Trennung nach 5 Jahren weiß nicht was richtig ist
skywalker87
delphin123
skywalker87
Zitat von delphin123:Ich denke, Du verlierst sie, weil sie sich neben Dir nicht wohl fühlt und Du ihr keine Zukunft bieten kannst.
Zurückstecken, mit Depressionen beim Partner umgehen, 6uell abgelehnt werden. Kein Wunder, wenn sie Selbstpflege mit Essen kompensiert und Antrieb/Lebensfreude verliert.
Nach 5 Jahren Beziehung mit Ende 20 kannst Du Dir mit ihr keine Kinder vorstellen, also ist sie bei Dir falsch, verliert Lebenszeit neben Dir, muss sich entlieben und möglichst schnell einen neuen Partner finden, der mit ihr glücklich und alt werden will.
Wenn Du fair sein willst, dann mach ihr das Gehen leicht.
hanu
skywalker87
Zitat von hanu:Hey, bei Gewichtsproblemen läuten bei mir die Alarmglocken. Ich hatte Mal eine sehr tolle Partnerin, wir haben uns später getrennt, weil sie einen Auftrag im Ausland bekam, ich vermisse sie manchmal heute noch. Aber in der Beziehung: Sie nahm plötzlich zu und kein Arzt konnte sagen warum: Hormone, Burnout, selbst schuld. Das hat sie so fertig gemacht. Es hat lange gebraucht, bis wir darüber reden konnten. Wir waren sogar getrennt, bis sie mir erzählen konnte, sie sich in ihrem Körper fühlte. Erst dann hatte sie irgendwie den Raum dafür. Und Frauen ...