Hey sweetmum,
ja, diese Frage wie macht man es richtig.
Sage nun auch, dass du richtig reagiert hast, aber ich habe auch durch meine eigene Erfahrung gesehen, dass alles immer leicht gesagt ist, wenn man selber drin steckt.
Sagte auch immer, sobald eine andere Frau im Spiel ist, kann ich nicht mehr weitermachen. So, nun wurde ich monatelang betrogen - auch mit einer 17-jährigen!
und was machte ich, nachdem er doch nicht ausziehen wollte und sich für uns entschied,
ich machte weiter. ABER, nun erst komme ich zum denken.
Möchte ich mit so einem Menschen weitermachen. Was reitet einen 43-jährigen sich mit
einer so Jungen, die noch bei ihren Eltern wohnt und das auch noch voll unterstützen
- ebenso krank - Es kam noch dazu, dass er hasserfüllt und demütigend war, bis ich endlich drauf kam, er verleugnete ja dass er jemanden hat. Er war ein Irrer.
Suche immer noch nach Antworten.
Auch bei ihm die gleiche Leier: er hätte geglaubt, ich liebe ihn nicht mehr.
Sehe das auch so, dass man so fair sein muß und mit einem redet, geschweige denn
zugibt, dass es jemanden gibt. Ach schreckliche Zeit.
Ganz tief sitzt eben auch noch das Gefühl, dass er mich schon betrog vor ca. 10 Jahre.
Aber so wie er lügen konnte, wird man das nicht zugeben, schließlich will man ja einen
Neuanfang. Das Indiz hierfür war, als ich hochschwanger einen anonymen Anruf erhielt,
ich solle mal schauen, was mein Mann Mittags treibt. Tja, das steht nach so einer
Aktion wieder ganz oben.
Drum bin ich eben noch am überlegen und du hast gleich gehandelt.
Klar, so viele Jahre wegzuschmeißen, aber wir wollen das ja nicht. Sie können
nicht anders, also dann müssen sie mit der Konsequenz rechen, die ja uns mehr
trauriger stimmt als diese , sorry, Schw....
Und dann noch die Frage, WAS geht in einem Hirn vor, sich mit so jungen Dingern
einzulassen. Keine Verantwortung , kein Alltag, nur LIEBE - Mann wie naiv!
Ich wünsche dir alles alles Gute.