Chrome
- 3123
- 1
- 5603
Zitat von Zitat von carlos7:Du bist schon ein lustiger Vogel... in meinem Thread hast du mir seitenlang versucht zu erklären was für ein Lappen ich sei, dass ich einer zuerst komplett offenen und dann halboffenen Beziehung zugestimmt hat, bei der meine Frau sich von anderen Männer flachlegen lässt. Und hier propagierst du eine offene ...
carlos7
Zitat von Chrome:Außerdem sehe ich eine zweite Liebe kritisch, alles was körperlich ist, kann man als Paar ruhig öffnen um selbst davon zu profitieren, aber sobald Gefühle für einen anderen Menschen ins Spiel kommen, sehe ich das eher nur noch als Zweckgemeinschaft um das eigene schöne Leben nicht zu verlieren.
Ichbinnichthier
Ichbinnichthier
Lumba
Zitat von Ichbinnichthier:@Lumba Ja sehr dämlich (zu meinem Glück). Wir haben noch Kontakt, aber auch nur um die Dinge wegen unserer gemeinsamen Wohnung zu klären. Sobald das erledigt ist blockiere ich ihn.
Ichbinnichthier
Zitat von Elfe11:Ich habe das in zwei langjährigen festen Partnerschaften genau so erlebt! Alle meine festen Freunde haben mich belogen und betrogen. Nicht nur mich! ...