Hallo,
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll und hätte nie gedacht maö in so einem Forum zu schreiben, aber ich bin einfach so verzweifelt und stehe kurz vor dem zusammenbruch.
Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen und davon 2 Jahre verheiratet.
Ich kam mit ihm zusammen als ich gerade 16 war (er 8 Jahre älter), er war mein erster Freund in allen dingen.
Wir sind sehr glücklich verheiratet und bekommen bald unser erstes Kind.
Ich liebe ihn wirklich abgöttisch und kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen, er ist das beste was mir passieren konnte und ich würde würde wirklich alles für sien Glück tun.
Nun gibt es nur ein großes Problem, nämlich das ich vor 4 Jahren den größten fehler meines Lebens gemacht habe, einfach weil ich zu dumm war klar zu sehen.
Mein Mann und ich hatten nicht immer so eine schöne beziehung wie jetzt.
Das soll keine ausrede sein, ich möchte nur das ihr versteht. Ich weiß das nichts entschuldigen kann was ich getan hab.
Mein damals noch Freund war immer sehr extrem Eifersüchtig, sobald wir zusammen waren war meine Jugend vorbei.
Alleine weg gehen durfte ich nie, Freunde haben auch nicht und mlt Männern reden die er nicht kannte erst recht nicht.
Es gab dann immer streit, auch weil er Jahrelang unter depressionen litt.
Ich habe immer viel aufgegeben für ihn, alles getan damit er sich besser fühlt und mich selbst zu sehr zurück genommen.
Selbstbewusstsein hatte ich nie und reden über unsere probleme konnte ich auch schlecht, weil ihm zwar ehrlichkeit über alles geht, aber er damit nicht ungehen kann und sich sofort verletzt fühlte.
Auch hat er immer gesagt (und es auch ernst gemeint) das wenn ich mich je trennen sollte er sich umbringen wird.
So viel zu der situation vor meinen Fehltritten.
Vor 5 Jahren fühlte ich mich immer eingesperrter, ich hatte das Gefühl so viel verpasst zu haben, wollte ausbrechen aber konnte es nicht.
Dann lernte ich im Internet den anderen Mann kennen mit dem ich viel geschrieben und telefoniert hab.
Er hörte mir zu, baute mich auf, gab mir einfach das Gefühl eine tolle Frau zu sein.
Ich hab den Kontakt immer mal wieder abgebrochen weil ich mich nicht gut fühlte, aber er wurde einfach zu einem so guten Freund das wir immer wieder Kontakt hatten sobald einer probleme hatte.
Meinem Mann hab ich nie davon erzählt.
Vir 4 Jahren war es dann so weit, das der andere vorschlug sich zu treffen.
Und so dumm wie ich war stimmte ich zu, hatte mir fest vorgenommen das es nur freundschaftlich wird, auch wenn ich mich sehr zu ihm hingezogen Gefühlt hab.
So kan es zu dem treffen und wie es passierte was nicht passieren sollte, wir schliefen miteinander, 2 mal.
Es war weit weg von zuhause und ich fühlte mich so frei, so begehrt, zum ersten mal wie eine Frau.
Der andere Mann verliebte sich in mich und wollte das ich mich trenne, dann hab ich den Kontakt abgebrochen weil ich gemerkt hab das es nicht das ist was ich will, das ich meinen Mann liebe.
Ich hab mir nie etwas anmerken lassen, es war einfach so unreal für mich.
Ich hätte nie Gedacht das ich fremdgehen könnte.
Nachdem ich den Kontakt abgebrochen habe, hab ich mich entschieden zu schweigen, mein Mann hätte es umgebracht.
Er würde das nie von mir denken, ich bin sonst immer ein guter Mensch und fühle mich so schäbig.
Danach hab ich mich voll auf unsere Beziehung konzentriert und es hat sich so viel geändert.
Mein Mann ist ein andere geworden, wurde lockerer und offener und engte mich in keiner weise mehr ein.
Ich habe mich verändert, ich hab ihn endlich komplett so annehemen können wie er ist, hatte nicht mehr den drang ausbrechen zu wollen, nicht mehr das Gefühl etwas verpasst zu haben, hatte mehr selbstbewusstsein.
Ich wurde offener zu ihm, ehrlicher (auser meine Fehltritte).
Unsere Beziehung wurde so viel schöner. Der S. wurde mehr und besser (hatte Jahre probleme weil ich wenig Lust und schmerzen hatte), und wir wurden harmonischer, kuschelten wieder mehr und kamen noch näher zusammen.
Ich verliebte mich ganz neu in ihn, mehr als je zuvor. Ich wusste das ich mit ihm alt werden will, den anderen hatte ich komplett aus meinem Kopf verbannt und nicht wieder an das ereigniss Gedacht.
So kam es das wir etwas mehr als 1 Jahr später beschlossen zu Heiraten was dann noch 1/2 Jahr später auch so weit war.
Ich hab einfach nicht mehr nachgedacht, ich bin mit einer Lüge in die Ehe gegangen. Aber ich hätte es ihm nie sagen können, er ist in dem Punkt wirklich selbstmordgefärdet.
Jedenfalls ist unsere Ehe wirklich wunderschön, wir streiten nie (früher oft wegen Kleinigkeiten), wir harmonieren in allen dingen und es gibt nichts was ich ändern wollen würde, alles ist zu Perfekt und unser Baby ist unser Glück nach mehreren Fehlgeburten.
Wenn da nicht meine dunkle vergangenheit wäre die mich droht zu zerfressen.
Ich konnte es bis vor 3 monaten komplett verdrängen, jetzt kommt alles hoch.
Ich fühle mich wie der letzte abschaum, wie die größte Lügnerin, wie ein stück dreck.
Ich habe sein vetrauen missbraucht, ich schäme mich so sehr.
Er hat soweiso schlimme probleme jemanden zu vertrauen und liebt mich über alles und gerade ich baue so eine schei. nur weil ich mir mal unsicher war ob alles richtig ist.
Ich kann es ihm wirklich nicht sagen, er darf es nie erfahren weil es ihn zerstören würde.
Wir sind so glücklich und er ist zu so einem wundervollen Ehemann und Menschen geworden, kein vergleich mehr zu damals.
Er sagt mir jeden Tag das er nicht glücklicher sein könnte und ich so eine tolle Ehefrau bin.
Ich unterstüze ihn in allem, ich meckere nie und zeige ihm jeden Tag wie sehr ich ihn liebe.
Ich hab mir nie wieder etwas zu schulden kommen lassen weil ich so sehr aus meinen fehlern gelernt habe.
Aber die angst zefrisst mich, die angst das er es irgendwann erfährt und ich damit alles kaputt gemacht hätte.
Es gibt keine beweise das ich je zu dem anderen Kontakt habe, ich hab damals alles gelöscht und er würde mich nie veraten. Allerdings weiß meine beste Freundin bescheid aber hat mir versprochen mein Geheimnis mit ins Grab zu nehmen weil sie weiß was auf dem spiel steht und die all die veränderungen sieht.
Es ist also sehr unwahrscheinlich das mein Mann etwas erfährt wenn ich nicht beichte.
Nur meine Schuldgefühle und mein schlechtes Gewissen fressen mich auf.
Ich wache ständig Nachts auf, könnte ständig heulen und verfluche mich.
Unsere Ehe leidet nicht drunter, wenn mein Mann da ist stelle ich meinen Kopf ab, aber wenn ich alleine bin wiird es schlimm.
Manchmal wenn ich während der Autofahrt daran denke muss ich mich abhalten gegen einen Baum zu fahren.
Ich kann mich selbst nicht mehr verstehen das ich so dumm war damals.
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und alles ändern.
Ich würde alles dafür tun.
Ich möchte nur das mein Mann glücklich ist aber ich hab ihm das schlimmste angetan und schweige seit dem.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich bin so verzweifelt und voller selbsthass und stehe kurz vor der Geburt.
Ich möchte sterben aber kann es nicht.
Ich probier immer ein gute Mensch zu sein, jeden zu vertehen und zu helfen und war mal eine Zeit so schlecht und keiner würde sowas von mir denken.
Ich will meinen Mann nicht verletzen, ich will nur das er glücklich ist weil ich ihn so unendlich liebe.
Was kann ich noch tun?
Habt ihr einen Tipp wie ich weiter Leben kann?
Beichten kommt nicht in frage, das würde ihn umbringen.
Ich kann auf vorwürfe verzichten, mir geht es schon schlecht genug.
Danke das ihr euch mein Problem durchgelesen habt.
30.08.2016 09:19 •