@Marcii1992 naja, erleichtert in Richtung Jahresende kann ich noch nicht so schauen, liebe die Frau nach wie vor und dann mit einen Schlag wird die Wohnung halb leer sein, Kind und Frau und Katzen weg...dann wird es sich erstmal richtig setzen was passiert ist, wenn dann die Stille da ist! Was mich gerade so fertig macht....Sie wirkt komplett normal, etwas kühl aber freundlich...und mir brennen soviele Dinge auf der Zunge die ich sagen will und auch verstehen will bzw ich will auch das sie einige Sachen versteht die ich so gesagt und getan habe, aber Null Chance...über sowas redet sie nicht mehr! Und selbst wenn ich mir sage...gut schei. drauf, lassen wir die alten Kamellen begraben das Kriegsbeil, auch das ist bei ihr nimmer möglich! In ihrer Welt bin ich der Buhmann, hab es verbockt und so steht die Sache jetzt da! Aber seit auch ich hier bin merke ich deutlich wie zumindest ein Verarbeiten und akzeptieren anfängt statt zu finden, vor einer Woche, wo ich mit niemanden reden konnte...undenkbar, ich wusste nicht mehr wohin, bin selbst zu meiner Mutter (mit der war knapp 3 Jahre Kontaktabbruch) um zu reden...naja, so hat diese ganze kack Situation auch etwas gutes, Kontakt zur Mutter wieder da! Aber es ist ja dann doch nochmal was anderes mit Gleichgesinnten zu reden bzw reicht schon das lesen! Auch die manchmal recht harten Kommentare die man dann bekommt, wo man erst kurz denkt:Wow, das kann er/sie doch so nicht sagen...naja, dann erkennt man aber das man dass vielleicht gerade wirklich mal gebraucht hat zu hören! Wir packen das schon irgendwie....Du...Ich und alle anderen Leidensgenossen! Ich finde deine Haltung sehr gut...mit dem, das du nicht gleich in die nächste Beziehung starten könntest, bin da genauso! Vielleicht ist man dann eben um so schockierte wenn es dann der Partner macht, weil man eben diese eigene Erwartungshaltung hat und sich ja auch den Partner als Seelenverwandten verbunden gefühlt hat und plötzlich zeigt dieser einem ein Bild was man sich hätte nie ausmalen können! Ich habe da nämlich auch so dumme Vermutungen, die eben jene Fragen aufgeworfen haben die mir nie wirklich erklärt wurden und letztendlich zu dem Stand führten wie er jetzt ist...aber das ist ein anderes Thema (welches ich in meinem Thema schon beschrieben habe)! Viel Glück dir und kannst ja mal hin und wieder nen Update reinhauen!
26.11.2021 14:25 •
x 2 #36