A
Trennung nach 4 Jahren, verfalle in Einsamkeit
Kemahh
Catwoman2017
Zitat von Kemahh:In den 4 Monaten vor der Trennung habe ich mir auch psyologische Hilfe gesucht, im Endeffekt hat es aber nicht geholfen.
Zitat von Kemahh:Seitdem geht es ziemlich bergab mit mir, komme kaum aus mir heraus und bin nur noch am weinen.
Zitat von Kemahh:Wir haben es noch mehrere Monate probiert, wobei es mir in dieser Zeit psychisch sehr schlecht ging. Ich habe viel geweint und bin regelrecht in Panik verfallen bei dem Gedanken mich zu trennen, war aber zeitgleich nicht mehr glücklich in der Beziehung.
Zitat von Kemahh:Ich weine wieder viel und hänge uns nach. Oftmals wünsche ich mir auch das wir es wieder schaffen würden, jedoch denke ich dann an die Monate zuvor, wo der selbe Wunsch schon im Raum stand, es aber nur noch schlimmer wurde.
Zitat von Kemahh:Da ich auch noch sehr introvertiert bin, habe ich ausser ihm kaum soziale Kontakte und meine Familie wohnt mehrere Stunden entfernt.
Zitat von Kemahh:jedoch fühle ich mich einfach nur kraftlos und zerstört. Ich schaffe es kaum mich zu beschäftigen oder abzulenken.
Chris258
Kemahh
Kemahh
Zitat:Ich diagnostiziere hier nichts, da ich kein Arzt bin und mir das nicht zusteht, aber ich sehe auch keine Freude in deinem Leben.
Gibt es etwas was dir Spaß macht?
Zitat:
Ich glaube auch, dass dir der derzeitige Zustand nicht gut tut. Ihr seid getrennt und wohnt noch zusammen, so fehlt dir der nötige Abstand, um abzuschließen. Auch sich trennende Partner kämpfen lange mit ihren Gefühlen. Dem Einen gelingt das ganz gut, andere brauchen länger.
Hast du die Möglichkeit in deinem Urlaub zu Freunden oder Familie zu fahren?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1226
11
2020
14
1200
12
51760
19
22018
263