Trennung nach 4 Jahren Beziehung

G
Guten abend,

meine Freundin hat sich vor einer Woche von mir getrennt, seitdem bin ich total durch den Wind, finde für garnichts mehr kraft oder kann mich für nichts mehr begeistern. Ich hab gehofft ich schaff es alleine ohne mit jemanden darüber zu reden. Deswegen bin ich auf dieses Forum gestoßen um mich einfach mal aussprechen zu können. Ich vermeide erstmal jeglichen persönlichen Kontakt zu anderen Menschen auch wenn das vielleicht ein Fehler ist. Ich weiss einfach nicht was ich mit mir anfangen soll, ich hatte 4 Jahre lang eine glückliche Beziehung mit meiner Freundin und von jetzt auf gleich ist es vorbei. Ich habe bereits alle Hoffnung aufgegeben sie zurück zugewinnen, was in den meisten aller fällen eh nicht funktioniert. Ich versuch mich abzulenken mit Musik oder lustigen Filmen, aber nichts hilft wirklich lange. Ich esse kaum noch was und zum schlafen komm ich auch nicht, sobald ich mich hinlege und zur ruhe kommen will schwirrt mir meine ex wieder durch den kopf. Mir vergeht jeglicher appetit. Auf der einen seite bin ich traurig und verzweifelt weil ich sie noch sehr liebe, aber auf der anderen bin ich stinksauer, auf mich und meine Ex. Das ist jetzt das erste mal das eine Frau mit mir schluss macht und diese Gefühle kannte ich vorher garnicht obwohl ich schon 29 bin. Hatte bis jetzt nur 2 Beziehungen wovon eine ich beendet hab, da hatte ich nicht solche gefühle. Jetzt sitz ich den ganzen Tag in der Wohnung und alles was mir mal freude bereitet hat und spass gemacht hat lascht mich jetzt nur noch an.

Weiss einer wie ich in so einer Situation umgehen soll? Ich hab das gefühl das ich nie wieder mit einer anderen Frau glücklich werden kann geschweige denn irgendwas anderes mit einer Frau machen kann. Ich hoffe nur das des ganze wieder vorbeigeht aber nach der einen Woche geht es mir keinen deut besser, eher schlechter. Ich hab meine Exfreundin als liebevolle Person kennen gelernt, ich wusste nicht das sie so gefühlskalt sein kann.

Ich hoffe es ist nicht allzu verwirrend was ich geschrieben hab.

15.10.2010 19:19 • #1


tyler_durden
Tja.. so ist es bei mir auch gelaufen. Dachte soeben ich lese meine eigene Geschichte. Vor jetzt genau 7 Wochen. Ich kapier es bis heute noch nicht. Aber dass es dir nach 1 Woche noch beschissen geht, ich kann dich beruhigen, dass ist normal. Leider. Und das wird auch noch eine Weile so weitergehen. Vielleicht solltest du Dich darauf einstellen. Was du dagegen machen kannst? Reden. Mit deinen Freunden. Mach das, sonst gehst du ein. Mit dir alleine kannst du das nicht ausmachen. Das ist mein Tipp an Dich. Ansonsten Kontakt zu deiner Ex vermeiden. Klingt hart und beschissen, aber es ist glaub ich besser so. Naja.. ich weiß was du gerade durchmachst. Mir geht's auch nicht besser, wenn dir das irgendwie hilft

15.10.2010 20:07 • #2


A


Trennung nach 4 Jahren Beziehung

x 3


G
Es ist als ob ich den boden untern den füssen verloren hab, ich kann nicht mehr klar denken, und wenn ich denke dann nur an sie was mich wieder zur verzweiflung bringt. Ich versuch mit freunden darüber zu reden. Ich hab nur angst das ich dabei losheul und das möchte ich nicht.

15.10.2010 22:13 • #3


E
Zitat:
Ich hab nur angst das ich dabei losheul und das möchte ich nicht.


Angst vor den eigenen Gefühlen?? Warum? Es gehört zu unserer Persönlichkeit genauso dazu wie das lachen.....wenn es Freunde sind wird es kein Problem sein!

17.10.2010 23:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag