paisley
- 16
- 1
- 35
paisley
Zitat von paisley:Mein Sohn hat schon die Befürchtung , dass er sie einfach mitbringt.
Caecilia
Zitat von UlkigerVogel:Ja, mit den Kids, das ist so eine Sache. Als ich meinen Mann damals kennenlernte, hatte er schon 2 Kinder aus erster Ehe, damals beide in der Oberstufe Gymnasium. Obwohl die Kinder bei der Mutter lebten und später an anderen Orten studierten, hatte ich die beiden ins Herz geschlossen, und wir haben viele schöne ...
Caecilia
Zitat von paisley:Mein Nochmann hat nächste Woche Geburtstag und unsere Kinder gehen mit ihm essen. Er hat gestern eine gemeinsame Freundin von uns getroffen und ihr erzählt, dass er enttäuscht ist von unserern Kindern, weil sie seine neue nicht kennen lernen wollen. Es ist js jetzt schließlich schon 7 Monate her. Er versteht ...
Ex-Mitglied
Zitat von UlkigerVogel:. 10 Jahre habe ich die beiden Menschlein mit begleitet. Und dann kam die Trennung, und aus die Maus. Ich habe von den Kindern nie wieder auch nur eine Silbe gehört.
Zitat von paisley:Mein Sohn hat schon die Befürchtung , dass er sie einfach mitbringt.
Das will ich wohl nicht hoffen, dass er sie quasi zwingt.
paisley
Denise41
Fia-Lisa