cobi88
- 2
- 1
cobi88
vreni
Änn0409
vreni
cobi88
vreni
Alena-52
Zitat von cobi88:hallo cobiMein Problem ist, dass ich selbst nach über 2 Jahren immer noch an meiner kleinen Familie hänge ...
Ich leide oft an der Angst dass meine Ex jemand neuen Kennenlernen wird und dieser sich ins gemachte Nest setzt.
Meine Eltern haben immer zusammen gehalten und klar das wollte ich auch für meine Familie.
Es gab Tage wo ich auch ziemlich unglücklich in meiner Beziehung war, wo ich schon paar mal enttäuscht wurde und mich auch jetzt frage, warum ich diese Frau noch liebe wenn ich so an alles zurück denke.
Es tut mir einfach sehr weh wenn meine Tochter mich fragt warum ich nicht mit Hoch kommen will und warum Papa nicht bei Mama ist. Manchmal weint sie noch wenn ich sie weg bringe oder ich sie abhole, weil es einfach so ein schlimmes hin und her ist. Es ist einfach schrecklich.
Zitat:*ich nicht das Gefühl hatte gebraucht zu werden, zumindest von meiner Ex nicht. Diese war mit der Situation oft überfordert und hat an mir an manchen Tagen gerne mal den Frust raus gelassen. Sie ist wohl nie mit sich ins reine gekommen und ist meiner Meinung nach zumindest so ziemlich Beziehungsunfähig...
frenchi
Samson1958
Samson1958
Zitat von Samson1958:Hallo bifi07,
Du schreibst, dass du seit 7 Monaten getrennt bist (genau so lange wie ich) und dann dass mandie Hoffnung nie aufgeben soll...
Hoffnung auf was?
Hoffnung darauf, dass ihr wieder zueinander findet?
lg
Samson
Mika80