481

Trennung nach 30 Jahren wegen Frau mit 3 Kindern

Sitamun
Zitat von Motte75:
Das nervt gewaltig.

Das kannst du unterbinden.

19.08.2024 08:44 • #256


Motte75
@Sunflower95 du hast doch noch dich.. Es wird besser.. Ich hab auch mal Momente wo ich denke er ist besser dran mit seiner Neuen ( ist in bestimmten Momenten nicht alleine usw) aber dann denke ich nein er ist es nicht wert.. Wir bauen uns jetzt ein anderes Leben auf. Was auch schön wird

19.08.2024 09:13 • x 2 #257


A


Trennung nach 30 Jahren wegen Frau mit 3 Kindern

x 3


Motte75
@Sitamun gib Tips. Ich unterbinde das immer sofort. Aber da sind die schon am erzählen. Hören dann aber auch auf

19.08.2024 09:16 • #258


Sitamun
Zitat von Motte75:
gib Tips. Ich unterbinde das immer sofort. Aber da sind die schon am erzählen.

Wenn es dich wirklich gewaltig nervt (bei mir wars so, dass irgendwie anfangs schon wissen wollte, obwohl es weh tat - das verging aber dann rasch), dann wechsel demonstrativ das Thema oder reagiere Null.

Die meisten verstehen dann. Dem Rest habe ich es dann deutlich gesagt: Ich möchte davon nichts hören. Verstand auch jeder...

19.08.2024 10:57 • #259


Motte75
@Sitamun ich versuche es ja früh zu unterbinden, aber das klappt ja nicht immer. Manche Sachen sind ja schon nett anzuhören. Hatten schon ihren ersten richtigen Stress ( sie hat ihn wohl schon angelogen und sie meinte dann sie würde sich den Stress nicht antun) und noch mehr. Fängt ja früh an

19.08.2024 11:23 • #260


Birkai
Zitat von Motte75:
gib Tips. Ich unterbinde das immer sofort.

Ich glaube am Besten ist es, dass im Vorfeld zu sagen. Wenn du die Leute darum bittest das Thema auszulassen, machen es die Meisten wahrscheinlich auch.

19.08.2024 11:27 • x 1 #261


Motte75
Hallo.. Habe gehört das mein Ausgezogener schon Schluss mit seiner Affäre hat. Oh man so schnell. Sie ist wohl total eifersüchtig, kontrolliert alles usw. Das ist nichts für ihn. Hat es sich auch schon mit seinen Freunden verspielt. ( er ist auch wohl nicht ihre erste Affäre) Da kann ein der Ex-Mann nur Leid tun. Er ( Ex Mann) wäre nur bei ihr geblieben wegen den 3 Kindern Mal schauen ob der Ausgezogene standhaft bleibt. Und für das hat er 30 Jahre weggeworfen?

21.08.2024 20:29 • x 2 #262


C
Zitat von Motte75:
Hallo.. Habe gehört das mein Ausgezogener schon Schluss mit seiner Affäre hat. Oh man so schnell. Sie ist wohl total eifersüchtig, kontrolliert alles usw. Das ist nichts für ihn. Hat es sich auch schon mit seinen Freunden verspielt. ( er ist auch wohl nicht ihre erste Affäre) Da kann ein der Ex-Mann nur Leid tun. ...

Das ist ja rekordverdächtig. Bin schon gespannt, wann er wieder bei dir ankommt.

22.08.2024 00:06 • x 1 #263


Motte75
Das glaub ich nicht. Er weiß das er zuviel sch. gebaut hat. Obwohl mir das schon einige andere auch gesagt haben. Aber bis jetzt hält er sich sehr bedeckt. Keine Anzeichen dafür.

22.08.2024 08:45 • x 2 #264


G
Zitat von Motte75:
Hallo.. Habe gehört das mein Ausgezogener schon Schluss mit seiner Affäre hat. Oh man so schnell. Sie ist wohl total eifersüchtig, kontrolliert alles usw. Das ist nichts für ihn. Hat es sich auch schon mit seinen Freunden verspielt. ( er ist auch wohl nicht ihre erste Affäre) Da kann ein der Ex-Mann nur Leid tun. ...

Vielleicht hat er ja gar nichts weggeworfen?

Vielleicht war die Affäre ja nur die Fluchthelferin?

Man hört ja oft nach fehlgeschlagenen Warmwechseln, dass es zwar mit der Affäre nichts geworden ist, aber man trotzdem froh ist, aus der alten, unglücklichen Beziehung endlich herausgekommen zu sein.


Wissen wir im konkreten Fall nicht, aber wenn er nicht wieder ankommt, wird er vermutlich seine Gründe haben.

22.08.2024 09:50 • x 2 #265


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag