Mimo9
- 4
- 1
Mimo9
regenbogen05
Zitat von Mimo9:Als ich dann das Gespräch suchte kam lediglich, das er einen Punkt der für mich zwar wichtig ist aber nicht auschlaggebened, nicht ändern würde.
Zitat von Mimo9:Ich bin darauf hin zu einer Freundin gezogen und seither kam auch keine Reaktion von ihm.
dreamfrau
Zitat von Mimo9:Ist es zu früh, wenn ich komplett aus der Wohnung nach 3 Tagen schon ausziehe, sollte ich ihm noch eine Woche Zeit geben?
Yosie
KBR
Zitat:Wieso Auszug, wenn der Punkt nicht ausschlaggebend ist?
Mimo9
Mimo9
Zitat von KBR:
@regenbogen05
Weil er sich über die Ausschlag gebenden Punkte gar keine Gedanken gemacht hat.
@Mimo9
Für mich liest es sich, als würde das Leben Dir mehr Möglichkeiten bereit halten, wenn Du mit dieser Beziehung abschließt. Besonders entgegen kommennd und bereit dazu, an Euren Problemen zu arbeiten, scheint Dein Freund nicht zu sein.
Ob Du jetzt oder in vier Tagen Deine Sachen abholst, würde ich davon abhängig machen, wann es Dir leichter fällt. Manchmal ist es leichter, solche Dinge gleich zu tun. Ich habe unmittelbar nach der Trennung, wegen der ich hier bin, alles vernichtet, weil es mir danach sicher deutlich schwerer gefallen wäre. Ähnlich würde es mir wohl auch bei einem Auszug gehen. Die Gefahr, dass man es dann verschiebt, ist groß.
Wie realistisch es ist, dass er in den kommenden vier Tagen nochmal auf Dich zukommt, können wir nicht einschätzen. Du kannst auch besser einschätzen, ob ein Entgegenkommen von ihm ein wirkliches Entgegenkommen wäre oder nur Hinhaltetaktik und Bequemlichkeit, aber am Ende ändert sich dann doch nichts.
Mimo9
Zitat von Selbstliebe:Wann wollte er denn was zu den anderen Punkten, die dir wichtig sind, etwas sagen? Habt ihr eine Art Deadline vereinbart? Oder wie seid ihr überhaupt verblieben?
Katzenmosaik
Munti
Zitat von Katzenmosaik:Hey,
finde du handelst richtig. Von ihm kommt nichts, wird wohl auch nichts kommen und es ist ihm schlichtweg egal. Finde deine Konsquenz toll!
Katzenmosaik
Zitat von Munti:Es muss ihm nicht zwingend egal sein, es ist auch möglich, dass ihn die Konfrontation lähmt. Wahlmöglich kommt das Kämpfen erst später, wenn man den Verlust realisiert.
Zitat von Mimo9:Ich habe also am Montag das Gespräch gesucht und ihm gesagt das wir in unser Beziehung gewisse Dinge ändern müssen