hasibrati83
- 88660
hasibrati83
Zitat von hasibrati83:Ich habe jemand neues kennengelernt und möchte einen Neuanfang wagen. Es fühlt sich sehr gut an und er versteht mich bereits jetzt besser, als jeder andere zuvor.
Ninia
Erika1976
Pinkstar
Zitat von hasibrati83:Mir würden dazu auch Meinungen von betroffenen Personen helfen, die sich auf der einen, aber auch auf der anderen Seite befunden haben.
Ninia
Zitat von Pinkstar:Selbst mit Therapie wird ein bindungsängstlicher Mensch nie wirklich eine normale, gesunde Beziehung führen können.
hasibrati83
Pinkstar
Zitat von Ninia:Meinst Du nicht, dass das ein bisschen sehr pauschal ist?
Pinkstar
Ninia
Zitat von Pinkstar:Nachtrag: Sobald man an sich etwas bemerkt, wo man denkt, mit mir stimmt was nicht, geht man nicht gleich zum Arzt. Je länger man damit wartet, umso mehr wird schwer, da völlig wieder geheilt zu werden. Ich befasse mich seit 1995 mit psychischen Erkrankungen, auch weil ich ...
Pinkstar
Zitat von Ninia:Dann solltest Du wissen, dass Bindungsangst keine psychische Störung ist. Dein Beruf macht Dich nicht zu einem Experten in Tiefenpsychologie.
Pinkstar
Zitat von Ninia:Dann solltest Du wissen, dass Bindungsangst keine psychische Störung ist
Ninia
Zitat von Pinkstar:Es ist nicht mein Beruf. Die Bindungsangst ist eine Angststörung und sehr oft mit Depressionen begleitend. Ich möchte aber nicht hier die Ärztin spielen. Es sind nur meine Erfahrungen.