A
Trennung nach 25 Jahren - Hilfe bei Neuorientierung
Tilly
Zitat von Seelchen12:Der Druck, den ich mir mache, ist vor allem finanzieller Natur und die Angst, ohne Krankenversicherung dazustehen
Zitat von Seelchen12:momentan die Therapie die ich begonnen habe, dringend brauche und auch überlege in eine Klinik zu gehen.
Zitat von Seelchen12:@Laetitia2024 Danke für deine Antwort und die Tipps. Ich habe die Stelle ganz neu angefangen und nach nur einer Woche Arbeit ist die Situation mit der Trennung ins Leben gekommen. Danach hatte ich nur zwei Tage, um das alles zu verarbeiten, und musste dann direkt wieder in Beruf starten, der sehr fordernd ist und ...
Bergfichte
Zitat von Seelchen12:Was hat dir denn auf deinem Weg gut getan?
Zitat von Seelchen12:
Zitat von Seelchen12:
Zitat von Seelchen12:Hinzu kommt, dass ich in der Probezeit bin, und ich bin mir nicht sicher, wie sich eine längere Krankschreibung darauf auswirken würde
Zitat von Seelchen12:Es fällt so sehr schwer, zu verstehen, da ich niemals, wirklich nie, damit gerechnet habe, gar nicht. Ich habe uns gemeinsam alt werden sehen...
keine Ahnung wie man diesen Weg überlebt, unvorstellbar, dass man evtl. eines Tages wieder glücklich ist