Struddel
- 10
- 1
- 16
Struddel
Bubu38
Zitat von Struddel:ich habe mich in einen vergebenen Mann verliebt.
Zitat von Struddel:Aber mehr als eine Affäre würde wohl nicht draus werden.
Zitat von Struddel:Natürlich nur weil sie das so haben möchte und ihn nervt damit, ja klar, blabla.
Zitat von Struddel:. Ich bin verheiratet, aber nicht sooo glücklich.
Zitat von Struddel:Ich sehne mich nach Zärtlichkeit, Intimität, einfach einem Partner, mit dem ich mich wohlfühle, enger verbunden bin
Zitat von Struddel:Ich frage mich gerade, wie ich da rauskommen soll. Denn das geht ja jetzt schon 4 Jahre. Ich bin verheiratet, aber nicht sooo glücklich. Sonst wäre ich vielleicht nicht in diesem Schlamassel gelandet.
Zitat von Struddel:Ich gucke auf mein Privatleben und . naja. . . Da ist irgendwie so nichts. Ich kann mich nicht beklagen, habe viel Ruhe.
Zitat von Struddel:Ich stehe jetzt da und weiß nicht so recht, wohin meine Reise noch gehen soll. Und auch womit und wie ich das emotionale Loch stopfen soll/kann - außer mit Essen. .
rosenherz
Zitat von Struddel:Ich frage mich gerade, wie ich da rauskommen soll. Denn das geht ja jetzt schon 4 Jahre. Ich bin verheiratet, aber nicht sooo glücklich. Sonst wäre ich vielleicht nicht in diesem Schlamassel gelandet.
Zitat von Struddel:Ich sehne mich nach Zärtlichkeit, Intimität, einfach einem Partner, mit dem ich mich wohlfühle, enger verbunden bin.
Zitat von Islantilla:Und meinen Mann interessiert das Thema schon lange nicht mehr.
Zitat von Islantilla:Deswegen sage ich mir immer: Pass auf, was du dir als nächstes wünschst, denn es könnte in Erfüllung gehen.