Lieber Tommy,
auch ich habe nach meiner 13 jährigen Ehe nach kurzer Zeit meinen Seelengefährten kennengelernt.
Er war frei und wir kamen auch zusammen. Am Anfang war alles so sehr bezaubernd, er konnte meine Gedanken lesen, ich habe noch nie so empfunden. Wir haben uns über alles unterhalten können, er war für mich da, ich war seine Traumfrau und er mein Traummann. Das ganze ging 1 Jahr gut, dann veränderte er sich ...
schweren Herzens habe ich mich dann nach 1,5 Jahren getrennt.
Ich wünsche dir, dass es bei euch gut geht, das kann man ja wissen. Aber pass einfach auf dich auf. Weil ich glaube, wenn man aus einer unglücklichen Beziehung/Ehe rauskommt, ist man empfänglich und sieht vielleicht manche Dinge nicht so realistisch.
Ich dachte, ich habe meine große Liebe gefunden, alles schien so perfekt, ich habe mich total drauf eingelassen, er war genau das Gegenteil von meinem Exmann. Ich war so sehr verliebt ... und nach der Trennung habe ich bzw. leide ich auch so sehr ...
Im Nachhinein denke ich, es ist besser erst die eine Beziehung zu verarbeiten und dann eine neue zu beginnen.
Liebe Grüße und alles Gute für dich
missyoga
25.02.2016 14:25 •
x 2 #25