Ja, Nägel mit Köpfen, das mache ich.
Ich bin momentan dabei meine Umzugskartons zu packen, ich hab mit meiner Ex gestern auch ein langes Gespräch gehabt, wobei es hauptsächlich darum ging, daß das was momentan passiert eher Psychoterror ist als alles andere. Wir haben uns getrennt und uns die Zeit nicht gegeben zu trauern und mit dieser Trauer fertig zu werden und das Ende zu verarbeiten. Sie nicht und ich nicht.
Sie bedeutet mir immer noch sehr viel, sie ist meine erste große Liebe, meine erste in allem was Partnerschaft angeht, ob emotionale oder körperliche Zärtlichkeiten mit allem was dazu gehört, das möchte ich nicht vergessen, es waren auch wunderschöne Jahre dabei und nicht nur Jahre wie die letzten, insbesondere das letzte Jahr.
Ich werde ab morgen abend nicht mehr hier wohnen, habe mich mit einem Freund arrangiert, der momentan am Renovieren und hin und herziehen ist, weil er mit seiner Freundin in eine Wohnung zieht. So lange kann ich in einer der beiden Wohnungen residieren. Ich hab auch ne Wohnung ab dem 01.06. dann ist das auch endlich endlich endlich getan.
Um meine wahre Liebe kämpfe ich, ich kann sie nicht gehen lassen, sie ist einfach all das was ich mir je gewünscht habe und ich bin es auch für sie, nur hat mich dieses Hin und Her immer wieder emotional so durcheinander gebracht und so zerrüttet, daß ich nicht in der Lage war klar zu denken.
Ich hoffe, daß sie mir noch eine Chance gibt, ich kann gar nicht daran denken was mit mir passieren würde, wenn sie mir sagen würde, daß sie nicht zurück will zu mir, aber daran kann ich jetzt nicht denken, ansonsten bin ich unfähig und verlier mich wieder und komme nicht weiter. Ich will weiter kommen, in erster Linie für mich, aber ganz superdicht gefolgt für Uns, meine wahre Liebe und mich.
Ich weiss, emotional distanziert liest es sich ein wenig kitschig, aber diese Frau ist einfach unglaublich. Ich bin kein Mann der schnellen Entschlüsse - soviel dürfte zwischen den Zeilen zu lesen sein - aber diese Frau ist wirklich alles was ich will und alles was ich brauche.