Hallo zusammen, ich will Euch meine Geschichte erzählen in der Hoffnung das es mir ein wenig hilft.
Ich war mit meiner Frau 25 Jahre zusammen und davon 23 Jahre verheiratet. Jetzt leben wir getrennt.
Ich habe zur Trennung denn ersten Schritt gemacht da ich sehr unglücklich in der Beziehung war. Der Ursprung dieser Unglücklichkeit liegt schon einige Jahre zurück, man hat auch darüber gesprochen aber es hat sich nichts verändert. Also habe ich diesen Schritt für mich gewählt und bereue Ihn auch nicht.
Ca 14 Tage nachdem ich ausgezogen war trat ein fehenänliches Wesen in mein Leben. Seit diesem Tag ist mein Leben nicht mehr das Selbe. Das zusammentreffen war reiner Zufall worüber ich heute natürlich sehr glücklich bin.
Seit diesem Tag fühle ich Sachen die ich noch nie gefühlt habe, sobald diese Frau in meiner Nähe ist schnürte es mir regelrecht die Brust zusammen und ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich muss denn ganzen Tag an Sie denken und Nachts bekomme ich kein Auge zu. Ich glaube das ist für mich dieser Eine Mensch denn man im Leben nur einmal trift. Ich kann das auch nicht erklären das kommt aus tiefsten Herzen und ist absolut überweltigend.
Leider hat sie seit ca 7 Monaten einen Freund bei dem sie 1 bis 2 mal die Woche übernachtet. Allerdings hat jeder noch seine Wohnung behalten.
Ich kann es kaum aushalten wenn sie bei ihm ist.
Ich habe mich schon ein paar mal mit ihr in ihrer Wohnung getroffen (wir waren brav ) und haben sonnst jeden Tag bis tief in die Nacht über Whatsapp geschrieben. Sie sagt immer das sie mich auch sehr mag und mich sehr lieb hat sich aber von Ihrem Freund nicht so einfach trennen kann. Auch sagt Sie immer das wir füreinander bestimmt wären. Ich sollte Ihr Zeit geben. Wieviel Zeit kann sie leider nicht sagen.
Was mich sehr kränkt.
Ich habe ihr auch einige Male mein Herz ausgeschüttet aber das hat offenbar das Gegenteil von dem erreicht was ich wollte. Das schreiben über Whatsapp ist sehr spärlich geworden und es dauert ewig bis sie mal antwortet.
Ich habe sehr große Angst davor das ich Sie verliere und weis garnicht mehr was ich machen soll.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu ungeduldig und mache dadurch alles nur noch schlimmer. Aber ich muss immerzu an Sie denken und das macht mich oft unendlich traurig. Ich glaube einfach nicht das sie ihren Freund für mich verlässt, und der Gedanke daran bringt mich förmlich um.
Was soll ich Eurer Meinung nach tun?
12.02.2016 20:15 •
x 1 #1