Heffalump
- 36653
- 4
- 60354
Zitat von Herbstblüte:ie Beziehung lief gut, solange ich keine Ansprüche gestellt habe und alles nach seinen Vorstellungen lief. Mit Kritik und Konflikten kann mein Mann nicht umgehen. Manipulation, Schuldumkehr und Lügen waren dann jedesmal die Folge
Zitat von Unterwegs:Wieso zieht man da nicht früher die Reißleine?
Herbstblüte
Lillilli
Zitat von Herbstblüte:@Lillilli Das Kind ist allerdings schon 24 Jahre alt… und ja wir werden eine Paartherapie versuchen um uns wenigstens im Guten trennen zu können. Ich habe aber ehrlich gesagt, Sorge dass es zu weiteren Verletzungen kommen wird, da das Muster ja immer das Selbe ist.
Sliderman
Herbstblüte
Leopoldine1511
Zitat von Herbstblüte:@Lillilli ich denke auch das er ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl hat und erkenne viele narzisstischen Verhaltensweisen bei ihm. Ich glaube er liebt das was ich für ihn bin und für ihn tue, aber nicht mich als Person. Wie ich mich fühle ist im eigentlich egal, wenn ich z.B. auch mal ein Problem habe oder ...
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Hallo meine Lieben, es wird wohl eine kurze Nacht. Ich habe wieder mal gestöbert. Voriges Jahr im November gab es die Dame schon. Ich kann grad nur heulen......
Dauerverliebt