Wood
- 13
- 1
Wood
Wood
Zitat von Chrome:Wie alt seid ihr?
Zitat von Chrome:Liebst du sie?
Zitat von Chrome:Da fehlen mir die Worte um ehrlich zu sein. Euer gesamtes Verhalten zueinander zeigt mir das ihr eigentlich wollt, aber zu stolz seid euch das einzugestehen
Zitat von Chrome:Entweder du willst sie oder eben nicht, wenn nicht dann solltest du sie aber auch frei geben, wenn doch dann solltest du ihr das zeigen und zwar mit Taten.
Zitat von Chrome:Du hast dich total unattraktiv gemacht und kommst jetzt immer mehr in die Friendzone. Noch ist es nicht zu spät, aber dazu musst du auch mal Gas geben und ihr was bieten. In meinen Augen bist du das totale Weichei ohne klare Antwort auf irgendwas und vor allem bist du unsicher wie sonst noch was.
Zitat von Chrome:Ich denke sie will den Urlaub schauen ob du das Potenzial hast ihr etwas zu zeigen, Knöpfe zu drücken etc... Also nutze diese Chance, zeig ihr deine Freude auf sie, zeig dein Interesse oder lass es bleiben.
Wood
Zitat von
quote=Unterwegs:Wenn du diese Ego-Bestätigung brauchst, dann bleib doch einfach Single. Aber zieh nicht jemanden da mitrein und verletzte ihn durch dein unreifes Verhalten.
Lerne aus dieser Erfahrung und mach es für die Zukunft besser!
Wood
Zitat von Unterwegs:Sorry, aber ein Freund der sich trotz Beziehung auf OD Apps rumtreibt und dann sogar noch einen treffen zustimmt?! Was soll das?
Wood
Zitat von Unterwegs:Auch wenn du weißt, dass es nur Zeitvertreib war und du sie nicht körperlich betrogen hättest, warum löscht man solche Apps nicht einfach?
Zitat von Unterwegs:Meiner Meinung nach würde ich mir bzgl deiner Ex keine Hoffnungen mehr machen. Und stattdessen solltest du an dir arbeiten!
Du hattest eine Beziehung (die laut dir gut war) und trotzdem schreibst du mit anderen Frauen und vereinbarst Treffen. Sowas geht gar nicht und hat kein Partner verdient. Wo sollen diese Geheimnisse denn hinführen?
Iunderstand
Wood
Zitat von Iunderstand:Selber Schuld. Glaubst du den Quatsch eigentlich den du erzählst? Unterbewusstes Herunterladen der Appy unterbewusstes monatelanges Tindern, ...
Zitat von Iunderstand:Glaubst du den Quatsch eigentlich den du erzählst?
Zitat von Wood:lernen
Iunderstand
Wood
Zitat von Snipes:Er scheint das wirklich alles selber zu glauben. Mir stößt dieses Ach, ich habe ganz unbewusst nach anderen Frauen geschaut und dann mit der, ...
Iunderstand
Wood
Zitat von Iunderstand:Hammer, du hast echt für alles eine Ausrede oder Begründung, die dich scheinbar unschuldig dastehen lässt. Komisch, dass du so bedürftig rüber ...