31

Trennung nach 20 Jahren - ohne Worte

Sandy69
Zitat von DieSeherin:
habt ihr denn ein paar regeln vereinbart, damit ihr nicht ratzfatz wieder an so einem blöden punkt landet?

Ja, das haben wir tatsächlich Die Dinge die uns vorher gestört bzw. verletzt haben, werden jetzt immer mit einem Stop
gerade bist du wieder so wie ich es nicht mag oder oder....Dann kann man sich selber reflektieren, wir können drüber sprechen usw. Das klappt wirklich gut und man merkt selber auch mal wann der Punkt kommt wo man den anderen verletzt, verärgert usw.

07.03.2022 14:09 • #31

DieSeherin
das klingt richtig gut!

und geht ihr auch miteinander mal raus, lernt neue menschen kennen?

07.03.2022 14:54 • #32

A

Trennung nach 20 Jahren - ohne Worte

x 3

Sandy69
Zitat von DieSeherin:
das klingt richtig gut! und geht ihr auch miteinander mal raus, lernt neue menschen kennen?

Na das ist ja jetzt alles noch ziemlich frisch und leider fällt es uns ziemlich schwer Leute kennenzulernen. Aber raus gehen wir oft, mal Essen, mal in die Sauna oder ins Kino....

07.03.2022 15:10 • #33

DieSeherin
dann könnt ihr ja auch mal miteinander überlegen, ob ihr nicht ein nettes hobbie finden könntet, bei dem man menschen kennen lernen kann - ich bin ja nun auch schon auf dem weg zur 60ig und wäre sofort unterwegs!

07.03.2022 15:23 • x 1 #34

Sandy69
Zitat von DieSeherin:
dann könnt ihr ja auch mal miteinander überlegen, ob ihr nicht ein nettes hobbie finden könntet, bei dem man menschen kennen lernen kann - ich bin ja nun auch schon auf dem weg zur 60ig und wäre sofort unterwegs!

Du wohnst nicht zufällig in meiner Nähe?

08.03.2022 13:19 • #35

DieSeherin
nö, leider ist münchen nicht in der nähe von dresden

08.03.2022 13:22 • #36