3

Trennung nach 2 Jahren, bin ich ihm egal? hilfe

N
Hallo Finn,
ich werde das jetzt auch machen!

auf einmal kam von ihm der satz, ich müsse mich ändern..onwohl ich schluss gemacht habe aufgrund seiner fehler.das ist jetzt echt schon fast ironisch!

02.09.2014 21:53 • #16

S
Das hast du wirklich souverän gemeistert, liebe nugi. Ich bin stolz auf dich! So muss es sein: er taktet an und du bleibst obercool. Jedenfalls nach außen. Der überlegt jetzt bestimmt sehr lange über deine worte. Das gesicht - oder besser die entgleisung - hätte ich gern gesehen.
Gut so, du hast alles richtig gemacht. Zeig bloß nicht deine verletzung - damit kannste warten, bis er klein genug ist.
Bis dein wert wieder gestiegen ist! Denk dran: er ist auf dem prüfstand, nicht du!
Jetzt geht es dir schei., wa? Kann ich gut verstehen. So was wühlt total auf! Mach weiter so - anders hat eure beziehung überhaupt keine chance mehr... sag dir das immer wieder!

02.09.2014 22:04 • #17

A

Trennung nach 2 Jahren, bin ich ihm egal? hilfe

x 3

S
Na der ist ja überzeugt von sich...
Aber lass mal: er will, dass du dich änderst. Na, den wunsch erfüllst du ihm doch glatt! Das machst du gerade! Wenn ihm die richtung nicht passt, ist das nicht dein problem.

02.09.2014 22:07 • #18

N
Hallo Leute,
das ganze hat sich wieder mal zu einem Desaster entwickelt.
Er meinte die ganze Zeit, er weiß nicht, was er will und dann war er die ganze ZEit offline. Habe ihn gefragt, wieso er immer off geht und er wollte dann lieber mit seiner Cousine schreiben!

ich blocke ihn jetzt, es reicht! bin auf 180!

02.09.2014 22:24 • #19

N
Blockiert !:)

02.09.2014 22:41 • #20

N
Liebe saxana,
du hast so recht! vielen dank, dadurch hab ich mich gleich gestärkt gefühlt! und ändern werd ich mich wirklic - indem ich ihm nie wieder hinterherrenne!
nachdem er jetzt wieder mit seiner cousine geschrieben hat, und andauernd für 10 min offline war und mich vernachlässigt habe, und mir gesagt hat, dass ich hier keinen stress machen soll, und mich ändern muss, hat es gereicht! ich habe ihn blockiert, und es fühlt sich gut an!

02.09.2014 23:06 • #21

N
Guten Mittag,
ich möchte mich nochmal ganz herzliche für saxanas und finns worte bedanken! hat mir mut gemacht!
ich werde dies hier denke ich zu einer art tagebuch machen, da es ungemein hilft!
also, ich die ganze konversation endete damit, dass er meinte, er hätte sich gerade erst erholt, da er gerade erst wieder in deutschland ist. (!?) dann meinte er, ich müsse mich ändern und den ganzen krams, und als ich beleidigt meinte, er könne ja lieber mit seiner cousine schreiben als mit mir, meinte er darauf ohman okay
WAS?! hab die welt nicht verstanden.
aber hab ihm dann gesagt dass ich ihn blocke und er gefälligst abhauen soll weil ich so wütend war!
er meinte dann er muss schlafen und er liebt mich.
ich meinte nur noch: schön für dich!

und dann war er geblockt.
ich bin heute morgen wieder unendlich traurig..über sein benehmen und dass er nicht um mich kämpft. ich wollte doch so gerne, dass er um mich kämpft..
versteht jemand das, wieso er mich anschreibt, wenns ihm eigtl. egal ist wie ich mich fühle? bin darüber am verzweifeln..

03.09.2014 12:34 • #22

N
Hallo,
wir haben es jetzt viertel nach 6, ich weiß, dass er seit 17 uhr feierabend hat..ich bin in versuchung, die blockierung aufzuheben.. er fehlt mir so..musste mir eben beim salat machen die gemeinsame schönen momente vorstellen..aber jetzt schwach zu werden wär falsch, oder..? immerhin war ich gestern so wütend.. ohman..

03.09.2014 17:16 • #23