Hallo Newtime2012,
ich bin in einer ähnlichen Situation, 2.5 Jahre aber ich bin der Mann aber ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich krieg dann so Sätze an den Kopf geworfen wie ich liebe dich noch aber ich kann das nicht mehr (Wochenendbeziehung). Ich muss jetzt richtig aufpassen das ich nicht an die Leine komm und auf abruf bin :/ ich hab auch sehr viel (vielleicht zu viel) in die Beziehung gesteckt, aber sie war es mir Wert.
Ich bin jetzt in der 5. (oder 6. weis nicht genau) Woche nach der Trennung. Ich bin noch lang nicht drüber weg, die Tränen kullern immer mal wieder, aber es ist schon viel besser. Die Hoffnung krieg ich leider nicht tot, aber die stirbt ja bekanntermaßen als letztes.
Ich bin auch in meinen Studium, in den ersten 2 Wochen wars hart, jetzt bin ich endlich soweit das ich wieder effektivv lernen kann und muss. Hab extremen Stress mit Bachelorarbeit, Hiwijob und Klausuren, aber ich werd jetzt damit fertig. Abends ist trauerzeit wenn ich nix zu tun hab :/ aber die Zeit muss man sich auch nehmen.
Ich habe die Zeit dazu genutzt um zu reflektieren, was war gut an der Beziehung, was hat eigentlich in mir geschlummert und ist ncht raus gekommen, wie glücklich war ich eigentlich? Etwas rausziehen für die nächste Beziehung, die sicherlich kommt, nur wann ist halt die Frage. Leider wars schon relativ nah an dem was ich wollte, nur die Wochenendbeziehung und unsere unfähigkeit richtig zu kommunizieren hats halt kaputt gemacht.
Tu dir was gutes und lebe dein Leben weiter, DEIN Studium ist jetzt am Wichtigsten, DEIN Wohlbefinden. Was hast du wegen ihm nicht mehr gemacht? Tu das
Ich wünsch dir alles gute, bin in Gedanken bei dir. Es abzuschließen wird bei mir noch ne Weile dauern, ich habe auch keine Eile damit fertig zu werden, es braucht so lang wie es braucht.
Viele Grüße
Nunar
03.09.2012 13:38 •
x 1 #3