8.5.02
Nun ja, ich bin heute durch Zufall auf diese Seite gekommen und sie gefällt mir, da ich zur Zeit das selbe Problem habe! Nun dazu:
Ich bin zwar erst 19 J. alt, hatte aber jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren eine sehr schöne und glückliche Beziehung. Nur in letzter Zeit ist nicht immer alles so gelaufen wie es sollte und ich weiss, dass ich Fehler gemacht habe. Wir hatten öfters gestritten, aber ich denke man hätte es wieder hinboxen können! Er hat nicht mit mir darüber gesprochen - was ihn stört - sondern einfach Schluss gemacht.
Ich hab ihm immer vertraut und geglaubt seine Gefühle sind die selben wie meine! Deshalb kam das für mich ziemlich heftig!
Er hat mir dann gesagt, das es ihm sicher weh tun wird, wenn er mich in Zukunft sieht und das er mir nicht weh tun will. Er meinte auch, dass er glaubt dass es zur Zeit das Beste ist!
Da ich es 3-4 Tage später nicht mehr aushielt, habe ich ihn dann nochmal angerufen und wir haben noch einmal über alles gesprochen.
Er ist auf dem Standpunkt, dass ich ihm keine Freizeit gelassen hätte, obwohl er 3x in der Woche mit Freunden unterwegs war und sonst auch immer machen konnte was er wollte. Und er hat mir auch gesagt, das ich ihm in den paar Tagen nicht einmal abgegangen bin! Mir tat das so weh, da ich an nichts anderes mehr denken kann als an IHN! Ich bin einfach schockiert, und frage mich wie sich jemand in so kurzer Zeit um 360° drehen kann?
Er hat dann auch gesagt, das er 2x in unserer Beziehung daran denken musste, sich mit einer anderen was anzufangen.
Er hat es nicht gemacht, das glaube ich ihm!
Aber auf der anderen Seite denke ich mir, wer hat diesen Gedanken noch nicht gehabt?
NUR daran denken!!?
:'( :'( :'( :'(
Unser Problem ist auch, dass wir den selben Freundeskreis haben und es deshalb nicht vermeiden können uns zu sehen!
Ich möchte ihn zurück, auch wenn ich weiss das er bescheuert ist. Aber ich kenne doch auch andere Seiten an ihm! Und nur die sind es, die mir zur Zeit einfallen!
Und nun möchte ich wissen was ihr davon haltet?
[glow=red,2,300]Hat er eine andere?
Liebt er mich und will es aber nicht zulassen?
[/glow]
Ich danke Euch wirklich sehr für jede einzelne Antwort!
Eure Claudia!
08.05.2002 15:53 •