Gedruese
- 15
- 1
- 3
Gedruese
Alena-52
Zitat von Gedruese:
Im Oktober während unseres gemeinsamen Urlaubs erschien sie mir plötzlich nachdenklich, unglücklich. Nach dem Urlaub keine herzlichen und ausschweifenden SMS mehr sondern nur noch: Ja, Nein OK oder ähnliches.
Sorgenvoll zur Rede gestellt entgegnet sie, aus heiterem Himmel: Ich liebe dich nicht mehr. Keine Begründung keine Erklärung....: Ich weiss nicht, vielleicht, keine Ahnung, hab ich auch nicht bestellt....
Zur Erklärung: Meine Frau war schon immer verschlossen, hat dicht gemacht, wenn sie vor grossen Problemen stand.
Gedruese
Alena-52
Zitat von Gedruese:
Bis ich darüber steh' bzw, das verarbeiten kann, ist glaub ich noch ein sehr weiter Weg
LG
Christian
Gedruese
Alena-52
Zitat von Gedruese:Wenn die gemeinsam aufgenommenen Abzahlungen und Kredite nicht wären, mit denen sie mich nun alleine gelassen hat, könnte ich die Wohnung bezahlen.
Da sie sich aber einfach so innerhalb von ein paar angekündigten Tagen verdrückt hat, steh ich mit der Wohnung plötzlich alleine da.
LG
Christian
Gedruese
Alena-52
Gedruese
Zitat von Alena-52:es ist sehr verletzend was deine frau dir immer wieder antut!
Sonnenschein01
Gedruese
Zitat von Sonnenschein01:...Finanziell scheint es ihr ja nicht schlecht zu gehen, wenn sie in die USA fliegen kann...
Sonnenschein01
Alena-52
Zitat von Gedruese:Andererseits kann ich mir ein Leben mit einer anderen Frau nicht vorstellen. Sie war halt diejenige welche! Der sogenannte Deckel für den Topf, deden es nur einmal gibt etc. Was soll da noch kommen?
Gibt es ein danach? Kennt jemand dieses Problem?
LG
Christian