A
Trennung nach 19 Jahren,ich will ihn nicht gehen lassen
Zitat von Doing:Wenn er das ernst meint, kann er dir ohne prob ja wohnrecht eintragen lassen. Dann hast du ein eingetragenes Recht dort zu wohnen und er kann dich nicht rausschmeißen. Kannst ja dann mal so abklappern was er davon hält. Dann weißt bescheid wie ehrlich es ihm ist.
Anaria
Zitat von Mia-Mareen:Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. So ist er nicht, er wird alles für seine Kinder tun und auch ein Stück weit für mich und nicht nur aus Schuldgefühl.
Zitat:Liebe Mia ich würde dich grad gern am liebsten kräftig schütteln. Hast du eine gute Freundin der du dich anvertrauen kannst, vielleicht kann die das für mich übernehmen.
Nein er tut nicht ALLES für seine Kinder, und auch nicht für dich! Er verlässt dich! Ein Mann der ALLES tut damit es SEINER Familie gut geht, verläßt diese nicht, sondern ist glücklich dass es seiner Familie gut geht !
Grinch
Zitat von Doing:Ich möchte anmerken das dass Haus, laut Aussage des TE's, auf dem Grundstück der Eltern gebaut wurde. Der Grundstückseigner ist immer gleich der Besitzer des Hauses. Somit waren wh die Eltern von beginn an die Besitzer.
Ich würde klären wer der Besitzer des Grundstücks ist.
Grinch
Zitat von Mia-Mareen:Mir fehlt einfach die Kraft und der Mut für diesen Schuss vor den Bug.
Zitat von Mia-Mareen:Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. So ist er nicht, er wird alles für seine Kinder tun und auch ein Stück weit für mich und nicht nur aus Schuldgefühl.
Zitat von Mia-Mareen:So wie wir gerade miteinander umgehen ,wenn wir Zeit mit den Kindern verbringen, tut so gut. Wir sind irgendwie unbefangen und ausgelassen