unsichtbar77
- 88552
unsichtbar77
minna
unsichtbar77
Mit_Verlaub
minna
unsichtbar77
Carlson
Knappi
Zitat:Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin so verzweifelt. Ich fang einfach an. Ich führe seit 1 1/2 Jahren eine Fernbeziehung. Die ersten Monte lief alles gut dann kamen die ersten Probleme und nun stehe ich kurz davor mich selbst zu verlieren. Unser Hauptproblem war das seine Ex-Freundin als wir uns kennengelernt haben, schwanger war. Er unterstellt ihr, dass ihm das Kind untergeschoben wurde, obwohl er wusste das sie keine Pille, aufgrund einer Krankheit, nicht nimmt.
Zitat:Ich konnte das nicht ganz so verstehen und habe immer nachgebohrt und wollte ihn auf die richtige Spur bringen was sich als falsch herausstellte.
Zitat:Er sah in diesen Schritten von mir nur einen Angriff auf seine Persönlichkeit.
Zitat:Seine Ex hat mich über diverse Netzwerke angeschrieben und mich versucht vor ihm zu warnen.
Zitat:Sie hat mir geschrieben, dass er nur sich selbst liebt und das er am Anfang den Gentleman macht und dann einen fallen lässt wie eine heiße Kartoffel.
Zitat:Irgendwie macht er das gerade mit mir. Ich bin richtig krank, mir geht es überhaupt nicht gut und was macht er, er muss zu einer Party.
Zitat:Es kommt nicht einmal die Frage ob er eventuell zu mir kommt. Wenn es das erste Mal wäre dann würde ich es natürlich verstehen aber leider ist es so oft passiert. Ich hatte eine große Zahn-OP auch da meinte er nur Deine Eltern können sich doch um dich kümmern.....
Zitat:Ich habe dieses Jahr meinen 35 Geburtstag gefeiert, habe Freunde und Familie eingeladen. Was sagt er....vielleicht kannst Du ja feiern mit Deinen Leuten und danach kommst Du zu mir (400 km Entfernung).
Zitat:Ich habe das alles mitgemacht und ertragen aber jetzt bin ich echt fertig....was soll ich machen. Mein Kopf sagt mir....lass ihn gehen. Mein Herz ist immer noch bei Ihm.
unsichtbar77
Landauer_37
unsichtbar77
Stille Tränen
zagnut