1

Trennung nach 16 Jahren Verheiratet 2 Kinder

D
Hi Leute

Ich bin durch Zufall auf das forum gestoßen und ich fand das eigentlich recht gut zum mitlesen jetzt hab ich mich selber angemeldet und möchte meinen Frust los werden weil ich halt echt die Welt nicht versteh.

Ich bin 16 Jahren mit meiner Frau zusammen davon 10 Jahre verheiratet.
Habe 2 wundervolle Kinder, und seit 2 Jahren selbständig.
Ich hab vor 6 Wochen effektiv gemerkt das mit der beziehung was nicht stimmt. Sie ständig gereizt im bett lief au nix mehr und ich hatte schon so ne leise vor ahnung bis ich dann eines Tages das Handy unserer kleinen angeschaut hab was ihr Partner Handy ist ( beides iPhone und die synchronisieren) und da hat mich der Schlag getroffen.
Sehe ich doch tatsächlich Screenshots von chat verlaufen mit Herzchen.
Also wollte ich sie zur Rede stellen natürlich hat sie total geblockt. Darauf hin hab ich ihr dann das Handy aus der Hand gerissen um genaueres zu erfahren und siehe da tatsächlich da war ein anderer.
Dann wurde mir klar warum sie mit ihren Mädels so oft feiern gehen wollte bis ich mir dann erzählen lassen musste das sie wohl die paar mal sehr früh gegangen ist.
ich brauch euch nicht erzählen wo sie dann war.
Desweiterne musste ich auf dem Handy sehen das sie ihrem Bruder der stark Dro. abhängig ist immer wieder Geld zu geschoben hat das sie aus meiner Barkasse geklaut hat,und wenn ich mir das nur grob im Kopf überschlage sind das in 2 Jahren bestimmt um die 50k gewesen .

Das nächste was ist, an dem Abend als sie gegangen ist musste ich mir von ihrer besten Freundin anhören das sie letztes jahr ebenfalls mit einem anderen was hatte.

Natürlich gab es die 1. Aussprache darüber wo sie dann sagte : war nur rum knutschen.

Und ja natürlich hat sie sich wegen der frischen selbstständigkeit vernachlässigt gefühlt und ja ich habe auch meinen Teil dazu beigetragen weils einfach alltag war und ich andere sachen im kopf hatte.

Jetzt hatte ich gestern erst wieder ein Gespräch mit ihr wo ich sagte das ich sie wieder wollen würde und ich ihr das verzeihe. Weil mir hat der ganze sch. den Boden unter den Füßen weg gezogen. Schlaflosigkeit Appetit losigkeit das volle Programm ich hab durch das ganze 6 kg abgenommen.
Ich denk an unsere Kinder und wie ich früher aufgewachsen bin mit Mama und Papa und klar gefühle sind auch da und das sehr starke deswegen ja die ganze Liebeskummer gedönze.

Aber es ist halt tatsächlich so das dieses Thema Geld fehlt schon sehr lange vorhanden ist schon vor der Selbstständigkeit obwohl ich immer gesagt hab wenn du was brauchst-red mit mir du musst nicht mal bitte sagen !
Und auch das Thema mit den anderen Kerlen in den vergangenen 16 Jahren waren da vor den 2en noch 2 andere verteilt auf die Zeit.

Ich weiß nicht was ich tun soll ich bin ne ehrliche Haut ja ich arbeite viel auch schon vor der selbstständigkeit aber meine familie war immer alles für mich .ja ich hatte auch mal ein Ausrutscher vor 6 Jahren aber nur weils damals au krieselte in der beziehung.

Ich seh meine Kinder und denk mir das sie ohne richtige Familie aufwachsen müssen. Und klar mein Liebeskummer ist nach wie vor und Schlafen klappt immer noch noch nicht richtig.

Ich bin ratlos ich Liebe sie aber soll ich das wirklich nochmal anstoßen und nochmal verzeihen ?

16.07.2024 21:27 • #1


G
Hier hat in der Zeit in der ich hier bin noch kein einziger Mann seine Frau nach einem Betrug rausgeworfen. Ich denke, du wirst es auch nicht tun.

Also ich bin im Team Verzeihen.

Da du ja auch einen Ausrutscher hattest, wird dir das Verzeihen wohl einfach fallen.

16.07.2024 21:49 • x 1 #2


A


Trennung nach 16 Jahren Verheiratet 2 Kinder

x 3


stream
Zitat von DoM86:
Desweiterne musste ich auf dem Handy sehen das sie ihrem Bruder der stark Dro. abhängig ist immer wieder Geld zu geschoben hat das sie aus meiner Barkasse geklaut hat,und wenn ich mir das nur grob im Kopf überschlage sind das in 2 Jahren bestimmt um die 50k gewesen .


Zitat von DoM86:
Aber es ist halt tatsächlich so das dieses Thema Geld fehlt schon sehr lange vorhanden ist schon vor der Selbstständigkeit obwohl ich immer gesagt hab wenn du was brauchst-red mit mir du musst nicht mal bitte sagen !

Dein ernst ?
Das ist schon übel.

16.07.2024 21:55 • #3


E
Zitat von DoM86:
ja ich hatte auch mal ein Ausrutscher vor 6 Jahren aber nur weils damals au krieselte in der beziehung.

Das erzählst Du hier so nebenbei ?
Ihr seid Euch beide nichts schuldig

Was ich nicht verstehe ist , wenn 50.000 k in der Kasse fehlen , das bemerkst Du nicht ?

16.07.2024 22:05 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag