Seneca22
- 1660
- 2944
Seneca22
Zitat von Luddy:Ich bin halt strickt dagegen, seinen partner solch eine Verletzung zuzuführen, nur weil es seit ewig keinen S. gibt.
Kleeblatt99
Zitat von Luddy:Das klingt grob ja
Zitat von Luddy:Das klingt grob ja, aber es war eigentlich so gemeint, das mir es nicht ausreicht das ich mit einer Frau alle 2 Tage oder sogar Tgl. S. habe. Ich brauche mehr als nur S. ! Und zu einer Ausgeglichenen Beziehung gehört auch weit mehr als nur S. haben. Männer brauchen auch nicht NUR S., so klingt das hier nämlich
Zitat von Luddy:Männer brauchen auch nicht NUR S., so klingt das hier nämlich.
Zitat von Luddy:überall nenn Quicki schieben kann
Zitat von Luddy:eine Frau hat auch Bedürfnisse,
Zitat von Luddy:ganz Sicher ab und an auf S. aus.
Zitat von Seneca22:Und die da wären ?
Luddy
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Ob die Frau davon träumt?
Seneca22
Zitat von -Gina-:Miteinander reden, dafür sorgen dass es sich ändert. Und wenn die Partnerin nicht mitziehen will/kann dann überlegen ob das noch die passende Partnerin ist.
Kleeblatt99
Zitat von Luddy:Warum sollte eine Frau grundlos 7 Jahre auf S. Verzichten ? Macht doch gar keinen Sinn. Also irgendwas stimmt da nicht.
Zitat von Luddy:Aber vielleicht Fehlt der Frau auch einfach etwas ganz anderes, vielleicht hat sie auch in den 7 Jahren die ganze zeit eine Affäre ?
Seneca22
Zitat von Luddy:Das liegt halt an jedem selbst, 7 Jahre keinen S. in der Ehe, wäre für mich schon undenkbar und ewig. Aber solange würde ich auch niemals ohne S. eine Ehe führen wollen.
Luddy
Zitat von Seneca22:Mag sein. Manche Frauen sind mit Job und Kindern vielfach überfordert (was auch kein Wunder ist). Ich weiss nicht, wie es in Dtld ist, aber in Österreich tragen die Frauen oft mit full time Job über 70 Prozent der Care Arbeit. Wenn das in Dtld auch so wäre, ist es kein Wunder, dass Frauen völlig erschöpft sind. ...
Seneca22
Zitat von Luddy:Ja, klingt als sei doch alles Harmonisch gewesen, Problem war bei mir, Kurz gesagt, ich habe eine neue Arbeitsstelle in einer anderen Stadt gefunden und ab da ging alles Bergab. Geld war mehr da! Aber ich war immer weniger zuhause und das hat alles Kaputt gemacht.
Luddy
Seneca22
Zitat von Luddy:Soweit ist bei mir auch mittlerweile alles klar, nur krieg ich irgendwie nicht in den Kopf, meine Familie auf Festen weiterhin zu Besuchen, weil ich einfach nicht darauf klarkommen würde, sie mit ihrem neuen zusammen zu sehen. Vielleicht ist das gar nicht so Erwachsen, aber es Blockiert mich Gravierend!
Lumba
Zitat von Seneca22:Ich weiss nicht, welche Probleme Du mit Lauf häusern und Bor dellen hast ?